Herbst – Nebel


nebel-b-lis

 Wenn Nebel schwer wiegt

 mehr noch als grau

 wenn du dich beugst

 unter der Last

 jeder Himmel scheint fern

 dann vergiss nicht

 dass über allem trotzdem

die Sonne scheint

***

© Anke Maggauer-Kirsche

14 Antworten

  1. Lis

    …wird gemacht… ❤

    Gefällt 1 Person

    27. November 2016 um 19:12

  2. … viel Freude und gute Musik dazu ☺️

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 17:08

  3. Lis

    Danke…aber morgen steht Kekse backen auf meiner Liste, das wird also kein gemütlicher Tag…geht aber auch vorbei 🙂 !
    Lieben Abendgruß ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    27. November 2016 um 17:05

  4. … Morgen soll es noch mal so schön werden. Mach es dir kuschelig bei Kerzenschein 😉

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 16:37

  5. Lis

    …wie schön …bei uns gab es heute leider keine Sonne zu sehen.
    ..lieben Gruß und einen wunderschönen späten Nachmittag am 1. Adventsonntag wünsche ich Dir von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    27. November 2016 um 16:28

  6. … die Sonne geht gerade in einem Goldrausch unter, irgend wie auch passend zu deinem schönen Beitrag Lis :herz:

    Gefällt mir

    27. November 2016 um 16:08

  7. Lis

    …ja, das stimmt die Sonne ist immer da selbst wenn Sie nicht zu sehen ist und wir glauben dunkle Nacht ist um uns….die Sonne ist immer da, wir können Sie nur nicht immer sehen.
    Wünsche Dir eine gute und traumschöne Nacht!
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    27. November 2016 um 0:06

  8. Liebe Lis,die Du uns den Weg zeigst.Die Sonne ist da,wenn man sie auch nicht sieht .Viele Bussis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 21:05

  9. Lis

    Thank You for coming in my Blog and Thank You for Your comment.
    Love greeting from me to You with all my Heart Lis

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 19:26

  10. This is so beautiful Lis. Thank you for sharing it!

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 18:16

  11. Lis

    Danke…freue 🙂 ❤

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 15:58

  12. Das Bild gefällt mir… 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 13:37

  13. Lis

    Danke Dir lieber Klaus…auch Dir noch einen wunderschönen Samstag Nachmittag. Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 13:19

  14. so soll es sein, schönes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 13:16

Kommentar verfassen

