guten Morgen – good morning


25-11-16-b-lis

Die Wahrheit und der Morgen

 klären sich nach und nach auf.

______

The truth and the morning

  clears  up gradually .

***

aus Äthiopien

14 Antworten

  1. Lis

    …lach…aber eine Woche nur Küchendienst…kann Dir sagen „nicht schön“ ! So zu sagen Urlaub in der Küche…. 🙂
    Wünsche Dir eine gute Nacht und angenehmes Wochenende… ❤ ❤

    Gefällt mir

    26. November 2016 um 0:48

  2. oh das hört sich lecker an ❤ ich kann die Keckse schon riechen mmmmmmmm köstlich

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 21:46

  3. Lis

    Danke liebe Jeanette.
    Heute war ein anstrengender Tag.
    War in Wr.Neustadt Metro einkaufen…alles zum Backen. Am Montag geht es dann los. Hoffe, dass ich in einer Woche alles was ich vor habe auch schaffe damit ich die restliche Adventzeit genießen kann.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend mit lieben Gruß und ❤ …Lis

    Gefällt 1 Person

    25. November 2016 um 19:08

  4. Die Wahrheit klärt sich auf ups ….ein wunderschönes Bild wieder,liebe Lis,herrliche Farben ,und auch eine Kerze für die Stimmung,super.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag<3

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 12:40

  5. Lis

    …das ist noch besser…freu 🙂

    Gefällt 1 Person

    25. November 2016 um 11:24

  6. Lis

    Thanks for the nice wishes, I’m glad.
    Wish you a wonderful day and a relaxing Weekend… ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 11:22

  7. Danke dir !!!! und jetzt schon Mittag !!!

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 11:16

  8. Lis

    …das stimmt, somit wünsche ich Dir angenehmen Freitag und ein wunderschönes erhol Wochenende.
    Es grüßt lieb … LIs

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 11:16

  9. Lis

    Grazie Luna e anche un buon giorno
    e un fine settimana meraviglioso.
    Cordiali saluti ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. November 2016 um 11:01

  10. Lis

    …ja, das stimmt, besser wäre ein Donnerwetter am Abend, damit wäre bereits die Nachtruhe gerettet.
    Lieben Wochenende Gruß zu Dir und einen angenehmen Frei-Tag … ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 10:58

  11. Buna dimineata!

    O cafea cu mult caimac,
    Asa cum iti e pe plac,
    Indulcita cu iubire
    Si cu multa pretuire!
    Un sfarsit de saptamana implinit!❤

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 9:01

  12. Freitag Morgen ist immer ein guter Morgen – Wochenende naht !!!!

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 7:30

  13. Buongiorno! 65Luna

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 7:06

  14. … allerdings auch
    ein DONNERWETTER
    kann ein morgendlicher Beitrag zur Aufklärung sein !

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 6:56

Kommentar verfassen

