…schönen neuen Tag!


23-11-16-by-lis

Kein neuer Tag im Leben sollte

als selbstverständlich angenommen  werden,

vielmehr als ein Geschenk,

welches tatsächlich manchmal

 erst im Morgengrauen verpackt wird.

von © Frank Wisniewski

4 Antworten

  1. Lis

    … 🙂 lach 🙂 …. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    23. November 2016 um 13:40

  2. oh schöööööööön das bringt mich zum Schwärmen ❤

    Gefällt mir

    23. November 2016 um 13:25

  3. Lis

    …ja, je älter desto besser. Habe in der Wiener Wohnung das Wohnzimmer auch mit alten Möbeln eingerichtet. Der Tisch im Zimmer ist noch vom Uhrgroßvater meines Mannes. Würde mich niemals davon trennen.
    Wünsche auch Dir noch einen wunderschönen tag mit lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. November 2016 um 13:23

  4. oh heute frühstücken wir ganz edel ❤ ich habe natürlich eine Vorliebe für alte,antike Sachen ❤ was immer es auch ist.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag,und danke für das gute Frühstück ❤ bis bald ❤

    Gefällt mir

    23. November 2016 um 11:14

Kommentar verfassen

