guten Morgen_______good morning


morgen-by-lis-22-3

Die Dunkelheit ist eine

Morgendämmerung,

die darauf wartet,

 geboren zu werden

———-

The darkness is one

daybreak the wait,

  to be born

*

von Khalil Gibran

8 Antworten

  1. Lis

    …o ja, Khalil Gibran konnte das immer wieder gut 🙂 !
    Lieben Nacht Gruß und morgen einen schönen guten Tag…

    Gefällt 1 Person

    23. November 2016 um 23:35

  2. Irgendwie genial … einmal die Dunkelheit in ein positives und schönes „Licht“ gerückt.

    Gefällt mir

    23. November 2016 um 21:04

  3. Lis

    Danke ❤ lich …ja, es war ein schöner Tag, wie im Frühling.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und sende lieben Gruß mit zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    22. November 2016 um 19:24

  4. Ein wunderschöner Spruch und ein harmonisches Bild dazu.
    Es kann nur ein schöner Tag werden.
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

    22. November 2016 um 12:42

  5. Lis

    …das stimmt! Diese Befürchtung habe ich auch…
    Herzensgruß zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    22. November 2016 um 10:10

  6. ohhhh nein,nein.Und dann wird der Herr Frost kommen ,und alles wird ….oh nein.Das Klima ….was daraus noch alles wird ? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben das Allerbeste

    Gefällt mir

    22. November 2016 um 9:58

  7. Lis

    …einen schönen guten Morgen und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir liebe Jeanette.
    Bei uns ist Frühling meine Palmkätzchen im Garten sind aufgegangen und die Feigen bekommen neue Triebe, das ist doch verrückt… oder?!
    Liebe Grüße zu Dir mit ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. November 2016 um 9:54

  8. das Bild ist wunderbar,Dunkelheit aus der das Licht geboren wird ❤ der Tag,der Neuanfang ❤ auf ein besseres Morgen ❤ die liebsten Grüsse an Dich und : Guten Morgen,Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    22. November 2016 um 8:18

Kommentar verfassen

