…wunderschönen Montag Morgen


und einen guten Start in die neue Woche

Beautiful Monday morning
and a good new week 

19-11-16-by-lis

An jedem neuen Tag

kann eine neue Hoffnung entstehen.

::::::

Every new day a new hope can arise.

 

von© Hubert Joost

9 Antworten

  1. ganz lieben Dank..

    Gefällt mir

    21. November 2016 um 15:20

  2. Lis

    Danke für die Einladung…toll…wenn Du nur nicht sooo weit von mir wohnen würdest, wäre ich gleich bei Dir…. Bussi dafür und für die vielen schönen und guten Rezepte. Deine Dich bewundernde ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. November 2016 um 11:19

  3. Liebe Lis,
    sehr gerne darfst Du kommen und Dich durch meine bereits vorhandenen 3 Sorten probieren. Trinken wir einen Tee dazu???

    Nachher kommt das erste neue Rezept. Kürbiskernkipfel. LECKER!!!

    Gefällt mir

    21. November 2016 um 11:12

  4. Lis

    …kaum zu glauben…bei uns gibt es auch schon seit vergangener Woche Frühlingstemperaturen.
    Aber ja, der Advent beginnt in ein paar Tagen und ich denke mit Grauen an das Backen von Weihnachtskeksen.
    Du bäckst so gut und gerne …ich hole Sie bei Dir … ist das OK…lach!
    Wünsche Dir liebe Antje einen wunderschönen Montag und eine von Freude erfüllte neue Woche… mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. November 2016 um 11:06

  5. Lis

    Hallo liebe Sahra…ohne Hoffnung wäre der Mensch verloren.
    Dir liebe Sahra wünsche ich eine gute neue Woche voller Erfüllungen und einen wunderschönen Dezember Tag.
    Mit viel Herz …Lis

    Gefällt 1 Person

    21. November 2016 um 11:01

  6. Lis

    …schönen und guten Start in die neue Woche und einen wunderschönen Montag liebe Ditschi… wünsche ich von ❤ en Lis

    Gefällt 1 Person

    21. November 2016 um 10:59

  7. Eine gute Woche, liebe Lis! Auch wenn es Mitte der Woche 18 Grad werden sollen: Am Sonntag ist erster Advent! 🙂

    Gefällt mir

    21. November 2016 um 9:46

  8. guten Morgen liebe Lis immer nur hoffen und keine Erfüllung macht müde..
    für dich einen schönen Tag liebe Grüße
    Sahra

    Gefällt mir

    21. November 2016 um 7:38

  9. Danke,das wünsche ich dir auch… 🙂

    Gefällt mir

    21. November 2016 um 6:45

Kommentar verfassen

