…beautiful Sunday morning


20-11-16-b-lis

Der Tag nimmt seinen Lauf,

ob du aufstehst oder nicht.

The day takes its course,

Whether you stand up or not.

 

Unbekannt

5 Antworten

  1. It is only 5 pm here, but the sun is going down much earlier these days, a sure sign of fall. Take care liebe Lis! 💖

    Gefällt mir

    20. November 2016 um 23:23

  2. Lis

    Thank You Holly…bei uns ist es fast Mitternacht, Du kannst noch den Sonntag genießen 🙂 dafür wünsche ich Dir viel Spaß und gute Laune… lieben Gruß mit ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    20. November 2016 um 23:21

  3. I agree you have a wonderfully dry and clever wit that I adore! Happy Sunday! 💖

    Gefällt mir

    20. November 2016 um 19:46

  4. Lis

    ….lach…ich auch…und er schmeckt sooo gut 🙂
    …schönen guten Morgen nach Kreta und einen wunderschönen Sonntag … Herzchen für Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    20. November 2016 um 10:01

  5. hahaha Du bist so süss ,ich bin aufgestanden,und trinke meinen Kaffee mit Dir ❤ Viele Bussis ❤ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag ❤ voller Liebe ❤

    Gefällt mir

    20. November 2016 um 8:17

Kommentar verfassen

