wünsche Euch …


…guten und schönen Samstag Morgen…17

Jeder Tag ist ein Wagnis

 und wird dadurch erst lebenswert.

***

Verfasser mir  leider unbekannt

7 Antworten

  1. ^^

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 19:28

  2. Lis

    …DANKE Dir liebe Rita…auch Dir einen schönen Abend, aber Vorsicht…riskiere nicht zu viel 🙂 .
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 19:25

  3. … „No Risk, No Fun“… in die diesem Sinne, einen schönen Abend Lis :herz:

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 18:24

  4. Lis

    Danke von Herzen liebe Ilanah…wünsche Dir einen gemütlichen Samstag Abend und morgen erholsamen Sonntag… ❤ lich grüßt Lis

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 17:41

  5. Wagen wir es….jeden Tag auf Neue 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Samstag, liebe Lis.

    Habt ihr jetzt endlich die Ergebnisse bekommen?

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 16:08

  6. Lis

    …einen wunderschönen Samstag für Dich liebe Jeanette 🙂 ❤
    Genieße diesen schönen Tag so gut wie nur möglich…. Umarmung von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 9:19

  7. Dann lass es uns angehen ,liebe Lis,das Wagnis ❤ Mit Liebe voran ❤ Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤ Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 6:26

Kommentar verfassen

