Herbstblätter


herbstlaub-b-lis14

Wenn Kinder einen Baum ansehen,

bemerken Sie die Blätter.

Wenn Sie älter werden,

umarmen Sie den Stamm,

doch irgendwann suchen Sie die Wurzeln,

denn darauf bauten Sie ihr ganzes Leben. 

von © Peter Sereinigg

 

5 Antworten

  1. Heartafire

    🙂

    Gefällt mir

    20. November 2016 um 23:26

  2. Lis

    Hello Holly…Thank you 🙂 ! I’m glad you like it ❤ ….
    wish You nice Time 🙂 love greetings from ❤

    Gefällt 1 Person

    20. November 2016 um 23:24

  3. Heartafire

    That roots may not be as beautiful but they are foundation, thank you so much Lis, simply beautiful.

    Gefällt mir

    20. November 2016 um 19:47

  4. Lis

    …ja, die Wurzeln wird man nicht mehr los, egal wo man den Stamm einsetzt, die Wurzeln bleiben immer die gleichen. Je älter der Baum wird umso stärkere Wurzeln hat er…. 🙂
    Wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir (Euch) mit viel Herz Lis

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 15:03

  5. ups so geht es mir auch,anscheinend der normale Ζyklus,die herzlichsten Grüsse ❤ Das Bild ist wunderschün ,danke ❤ vielmals ❤ Ich höre gerade : Ham Kummst ( Seiler & Speer ) tatütata 🙂

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 14:43

Kommentar verfassen

