wunderschönen Freitag Morgen


freitag18-11-16-morgen-b-lis

 Betrachte jeden Augenblick wie

eine schöne Blume,

dann wird jeder Tag wie ein

schöner Strauß.

***

© Jochen Mariss

12 Antworten

  1. Lis

    Danke ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    20. November 2016 um 9:57

  2. Schön!!!

    Gefällt mir

    20. November 2016 um 5:11

  3. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 20:14

  4. ❤ 🙂 same to you!

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 19:58

  5. Lis

    Hugs and lots of heart for you ❤ ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 19:49

  6. Friday has come and gone and missed this beautiful post, but so glad to catch it today. umarmungen!

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 19:37

  7. Lis

    …stimmt, alles Liebe für Dich ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 15:31

  8. so kann es ja nur schön werden, schönes Wochenende

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 14:07

  9. Lis

    …guten Morgen liebe Jeanette…ja, diese Semmeln… mit diesem Geschmack bekommt man Sie nur in Österreich. In Italien bekommt man Sie auch, sehe zwar gleich aus, schmecken aber anders. Genau so das schwarz Brot. Ich liebe das hausgemachte Schwarzbrot von unserem Bäcker der uns hier einmal in der Woche direkt von Haus zu Haus beliefert. Hat natürlich auch andere Köstlichkeiten mit. Striezel so wie selbstgemachte Schaumrollen und jetzt in der Faschingszeit frische Krapfen.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Freitag und ein gemütliches und schönes Wochenende im Kreise Deiner Lieben…. drücke Dich ganz fest ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 12:41

  10. oh,wie schön,danke,danke.Schwarzbrot,Semmel…ach…mit gutriechenden Kaffee ❤ Ich wünsche Dir auch einen fabelhaften Tag.Die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 11:49

  11. Lis

    …o ja, das stimmt. Lieben Gruß und wunderschönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    18. November 2016 um 10:49

  12. Freitag ist immer gut !! Wochenende !!!

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 9:16

Kommentar verfassen

