Herbst


herbstfeld-bei-lis6

Der Wind

streicht verdrossen über die leeren Felder.

Nichts bietet ihm Widerstand.

Aber er findet auch nichts,

dass er umarmen könnte.“

***

von Waltraut Puzicha

 

 

8 Antworten

  1. Lis

    …lach…leider kommt erst der kalte Winter… Bussi`s ❤

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 9:15

  2. och der arme Wind,bald wird wieder Frühling sein,dann findet er wieder etwas zum Umarmen 🙂 Viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    19. November 2016 um 5:45

  3. Lis

    … ja, es bleibt angeblich so mild, haben Süd Strömung, also genießen wir noch ein paar schöne Tage…
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. November 2016 um 19:52

  4. Lis

    Danke lieber Jochen…wünsche Dir einen gemütlichen Freitag Abend und ein schönes Wochenende. ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 19:48

  5. Eine sehr schöne Erkenntnis …..

    Schönes Wochenende und einen
    g. l. G. Jochen!

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 19:46

  6. … hast du es gut *g*

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 19:41

  7. Lis

    …lach…heute hat mich der starke Föhnwind (16°) ganz toll umarmt 🙂 .
    Herzlichen Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    18. November 2016 um 19:39

  8. … so habe ich das noch nie gesehen, danke dafür Lis :herz:

    Gefällt mir

    18. November 2016 um 15:36

Kommentar verfassen

