wunderschönen Tag


guten-tag-bei-lis-17

Mein Leben beginnt jeden Morgen neu

und endet jeden Abend;

Pläne und Absichten darüber hinaus

 habe ich keine;

das heißt,

es kann natürlich zum Tagewerk gehören

voraus zu denken,

aber eine „Sorge“

für den kommenden Tag

darf es nie sein.

————–

My life starts every morning

and ends every evening;

Plans and intentions beyond

  I do not have any;

this means,

it can of course be part of the day’s work

to think ahead,

but a „worry“

for the coming day

it must never be.

von Edith Stein

7 Antworten

  1. Heartafire

    Umarmung! Hugs too! ❤

    Gefällt mir

    17. November 2016 um 15:08

  2. Lis

    Thank You Holly… Umarmung…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    17. November 2016 um 15:06

  3. Heartafire

    🙂 love greetings Lis

    Gefällt mir

    17. November 2016 um 14:02

  4. Lis

    … yes, me too … but it is not always so easy ….
    Love to you from the heart of Lis

    Gefällt 1 Person

    17. November 2016 um 12:16

  5. Heartafire

    I like that philosophy! I think I will heed it! A beautiful day to you Lis!:)<3

    Gefällt mir

    17. November 2016 um 11:36

  6. Lis

    Danke liebe Jeanette…wünsche Dir einen schönen und sorgenfreien Tag.
    Mit viel Liebe und Herz ❤ ….

    Gefällt 1 Person

    17. November 2016 um 10:46

  7. oh wie herrlich,was für ein wunderbarer Frühstückstisch ❤ auf einen Kaffee ohne Sorgen ❤ die herzlichsten Grüsse und ich wünsche Dir einen Tag voller Glück ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    17. November 2016 um 7:41

Kommentar verfassen

