Herbstblätter


herbst-2016-bei-lis11

Wie schön die Blätter älter werden.

Voller Licht und Farbe sind ihre letzten Tage.

_________ 

How beautiful the leaves get older.

Full of light and color are their last days.

***

von John Burroughs

0_1a8c94_86eaa90d_l

9 Antworten

  1. Love the poetry of Burroughs!

    Gefällt mir

    17. November 2016 um 11:38

  2. Lis

    ….ja, der Herbst ist wirklich eine schöne Jahreszeit, schön für die Augen und Nase. Der Herbst Wald hat für mich was anziehendes. Das modernde Laub…ich rieche es gerne….
    Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und sende liebe Grüße zu Dir … Bussi … ❤ ….. Lis

    Gefällt 1 Person

    17. November 2016 um 10:44

  3. Also ,ich bin wieder begeistert.Voller licht und Farbe,wie schön.Herbst.Die Jahreszeiten,die Altersabschnitte des Menschen,ein Zyklus,welcher das Leben ausdrückt.Man ist nicht immer grün,nein man wird gelb,orange,braun…..die Farben der Reife,der Weisheit….viele Bussis sende ich in das wunderschöne Burgenland.

    Gefällt mir

    17. November 2016 um 4:07

  4. Lis

    O yes, the autumn can be so beautiful.
    I love this colorful season.
    I am pleased if you like it.
    Thank you…greetings

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 22:39

  5. This is really beautiful.

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 20:06

  6. Lis

    Danke… ❤ …liebe Rita….dickes Bussi für das Lob von Dir ❤ 🙂

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 18:47

  7. Lis

    OK

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 18:39

  8. … da kann man sich ein Beispiel nehmen… und wieder ein so schönes Composing von dir Lis :herz:

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 18:00

  9. Hat dies auf O LADO ESCURO DA LUA rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 13:32

Kommentar verfassen

