guten Morgen____ good Morning


161116-by-lis

Was man heute nicht beginnt,

 kann man morgen nicht beenden.

_________

What does not begin today,

  You can not finish tomorrow.

von © Willy Meurer

blat-16-b-lis

16 Antworten

  1. Lis

    …gut, dann nur Kaffee 🙂 …

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 19:54

  2. … brauchst du nicht Lis!!! Kaffee ist der Himmel, das Blumenmädchen braucht nichts an Zuckerwerk 😉 :herz:

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 19:48

  3. Lis

    …einverstanden…mache Dir einen guten Kuchen zum Kaffee 🙂 ….
    bis morgen ❤

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 19:44

  4. … verschieben wir’s auf Morgen… Lieben Dank Lis 😉

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 18:57

  5. Lis

    Danke für Deinen Besuch….hab ich Dich tatsächlich verpasst…schade…Kaffee und Kuchen wäre noch da.

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 18:55

  6. … bin kurz mal durch deinen Garten gehuscht Lis ^^ Mache es dir noch nett :herz:

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 18:44

  7. Lis

    ….wie hast Du bloß erraten, dass ich unverhofft Besuch bekommen haben. Mein Besuch hat sich gerade verabschiedet, jetzt geht`s ans weg räumen.
    Lieben Abendgruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 18:39

  8. Lis

    ….fällt manchmal schwer… 🙂
    lieben Gruß und einen wunderschönen Abend ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 18:37

  9. Lis

    …lach…ich bin noch immer an der gleichen Stelle…. seufz…

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 18:36

  10. … und damit dir der Besuch nicht ausgeht schaue ich gerne Nachmittags auf ein Tässchen Weisheit vorbei… :herz:

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 15:33

  11. muss ich mir endlich merken, alles Gute zum heutigen Mittwoch

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 13:28

  12. Auf jeden Fall habe ich heute schon eins von meiner Todo-Liste geschafft, das LAAAANGE draufstand. Danke für die liebe Erinnerung!
    Dir einen guten Tag … hier regnets. ;-(
    Liebe Grüße
    Antje

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 11:29

  13. Lis

    Guten Morgen liebe Antje 🙂 .
    Mir geht es nicht anders, sollte auch einiges endlich beginnen, aber … naja man muss einmal den inneren Sch…..Hund überwinden. Fällt schwer 🙂 🙂 !“
    Lieben Gruß zu Dir und einen wunderschönen Tag ❤

    Gefällt 2 Personen

    16. November 2016 um 10:55

  14. Lis

    …auch für Dich einen wunderschönen erfüllten Tag.
    Meine liebsten Grüße zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 10:52

  15. Ach das ist soooo wahr! Schon lange müsste ich „heute“ mal endlich was beginnen, um es morgen beenden zu können. Grrrrrr! 😬😉

    Gefällt mir

    16. November 2016 um 8:59

  16. Du bist super Lis ❤ das muss ich mir wieder merken ❤ wie schön mit Dir Kaffee zu trinken.Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤ die liebsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 8:13

Kommentar verfassen

