Good start in the new week


141118-by-lis

Was heute noch eilig ist,

 ist morgen schon vergessen.

Kalenderspruch

What is still in a hurry today,

  Is already forgotten tomorrow.

Calendar Banner14-11-16-b-lis

 

6 Antworten

  1. Lis

    🙂 DANKE ❤

    Gefällt mir

    14. November 2016 um 19:30

  2. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche… 😉

    Gefällt mir

    14. November 2016 um 18:03

  3. Lis

    Hallo liebe Ellen 🙂
    Danke für die lieben Grüße und Wünsche.
    Auch Dir noch einen schönen Rest-Montag und eine tolle Woche.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    14. November 2016 um 15:47

  4. Auch dir einen guten Wochenstart liebe Lis, sei ❤ lich gegrüßt
    von Ellen

    Gefällt mir

    14. November 2016 um 12:51

  5. Lis

    Guten Morgen liebe Traudel 🙂
    Danke für Deinen lieben Gruß!
    Wünsche auch Dir einen wunderschönen stressfreien Tag und eine gute Woche.
    Sende allerliebste Grüße ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    14. November 2016 um 9:34

  6. Hallo ich grüße dich ♥ und wünsche dir einen schönen Montag ohne Stress und Sorgen
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    14. November 2016 um 8:43

Kommentar verfassen

