Good Sunday morning


13-121-18-by-lis

Hoffnung ist der Silberstreif am Horizont,

 der den nahenden Tag verheißt.

Hope is the silver strip on the horizon,

  Who promises the approaching day.

***

von © Helga Schäferling

131115-by-lis

 

4 Antworten

  1. Lis

    Danke Dir liebe Rika für`s kommen, lesen und Kommentar…freue mich 🙂
    Leider ist der Sonntag wieder fast am Abend angelangt, dennoch möchte ich Dir für den Rest des Tages meine besten Wünsche senden.
    Auch für die neue Woche alles Gute und schöne Tage… ❤ lichen Gruß von Lis

    Gefällt 2 Personen

    13. November 2016 um 16:33

  2. Eine schöne Metapher!
    Ob sich die Hoffnungen erfüllen, bleibt beim ersten Silberstreif noch offen….

    Schönen Sonntag wünsche ich und lasse
    liebe Grüße hier.
    Rika

    Gefällt mir

    13. November 2016 um 13:20

  3. Lis

    Danke liebe Ditschi…schönen Sonntag und gute Runde.
    Bleib gesund und wohl auf… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. November 2016 um 10:53

  4. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.Wir machen gleich unsere Gassirunde… 😊

    Gefällt mir

    13. November 2016 um 9:47

Kommentar verfassen

