Guten Morgen


guten-morgen-11-11-16-b-lis

Jeden Morgen wenn wir aufwachen,

 bekommen wir “86.400 Sekunden” Leben

 für den Tag geschenkt

 und wenn wir am Abend einschlafen,

wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben.

Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben,

ist verloren,

 für immer verloren.

Gestern ist vergangen.

 Jeden Morgen beginnt sich

das Konto neu zu füllen,

 aber das Konto kann sich jederzeit auflösen,

ohne Vorwarnung.

Was machst Du also

mit Deinen täglichen 86.400 Sekunden?

Vergeude nicht unnötig Deine Zeit!

Also fang an, Dein Leben zu leben!

 

unbekannt

18 Antworten

  1. Ja, wer das noch nie erlebt hat, der ist oft nachlässig und weiß die Zeit gar nicht zu schätzen.

    Gefällt mir

    12. November 2016 um 20:33

  2. …habe vollstes Verständis!
    Geniesse den Tag und alles Liebe,
    herzlichst Elke

    Gefällt mir

    12. November 2016 um 11:04

  3. Lis

    Danke … ❤

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 23:52

  4. Heartafire

    Rest well, it is Friday!
    Liebe Grüße zu Dir mit einer Umarmung❤

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 21:25

  5. Lis

    Danke liebe Holly der Tag war schön aber auch anstrengend. Jetzt ist es Nacht und endlich kann ich mich ausruhen.
    Liebe Grüße zu Dir mit einer Umarmung ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 21:20

  6. Lis

    Verzeih, heute ist der Tag bei etwas durcheinander, liegt wahrschein am Stress 🙂
    Morgen…ja auf morgen freue ich, kommen lauter liebe Menschen…wird anstrengend aber sicher schön 🙂
    Wünsche Dir alles Liebe gemütlichen Abend und eine angenehme gute Nacht.
    Herzgrüße kommen per Flug zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 21:12

  7. Heartafire

    though your morning is past now I hope it was a great one and your evening filled with delights.

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 19:01

  8. …ich bin zwar die Elke, aber egal, liebe Lis,
    ich nehme deinen Dank sehr gerne entgegen!
    Ich kenne das nur zu gut mit dem Stress.
    Trotzdem gönne Dir eine Auszeit,
    dann geht alles viel besser.
    Liebe Lis,
    ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagfeier mit viel Freude.
    Bin in Gedanken morgen bei Dir.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 16:51

  9. Lis

    Danke liebe Babsi, ganz lieb von Dir…freue mich 😀
    Lieben Gruß mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 16:48

  10. Lis

    …ooooh…wie sehr ich mich freue 😀 !
    Danke liebe Rita für diese schönen Zeilen…aber besonderen ❤ "DANK", dass Du an mich gedacht hast.
    Genießen kann ich leider den Tag nicht, da ich morgen viel Besuch bekomme. Muss heute kochen, backen und einiges mehr…mit einem Wort Stress pur.
    Gerade hat sich noch ein Besuch für heute noch angemeldet, war nicht geplant, aber bei mir sind alle willkommen.
    Sende noch lieben Gruß und wünsche für Dich einen angenehmen Abend… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 16:45

  11. Lis

    …DANKE liebe Ilanah 🙂 !
    Ja, ich mag die Zeilen auch, eben auch deshalb, weil ich weiß das es wirklich so ist.
    Wir haben ja nur das eine Leben und dieses sollte man schätzen und nicht vergeuden.
    Einen wunderschönen Freitag Abend mit viel Herz …von Lis

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 16:37

  12. Oh ha, liebe Lis,
    jetzt ist es raus, auch von mir die allerliebsten 💕❤Glückwünsche!
    Sei weiterhin beschützt auf all Deinen Wegen und stets vom Glück begleitet!

    ❤Grüße und ein virtuelles Umärmeln😘

    Babsi

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 12:43

  13. Liebe Lis,
    ich wünsche Dir:

    Leichtigkeit

    die Deinen Gang
    federn lässt und
    Deinen Gedanken Flügel verleiht

    die Dich
    mühelos zu
    Deinen Zielen
    führt, und allen
    Ärger von dir
    abprallen lässt

    die Leichtigkeit,
    bei kleinen
    Katastrophen
    zu denken:

    „Take it easy“

    (Kalenderspruch)

    „Herzlichen Glückwunsch“ zu deinem Geburtstag.
    Alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück
    und gute Gesundheit.
    Genieße deinen Tag mit viel Freude.
    Herzlichst, Elke

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 11:20

  14. Ich mag diese Zeilen, sie erinnern einem daran, dass man seine Zeit nicht achtlos vergeudet und wie schnell es vorbei sein kann.
    Auch ich war schon einige Male in Todesnähe, aber meine Engel wollten mich nicht zu sich holen. Ich weiß, wie kostbar das Leben ist.

    ganz liebe Herzensgrüsse zu dir, liebe Lis.

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 11:13

  15. Lis

    ❤ Danke ❤

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 10:53

  16. oh,Gott sei Dank,ist Alles gut ausgegangen,liebe Lis ❤ ❤ ❤ Ein Schutzengel wache immer über Dich und die Deinen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 9:12

  17. Lis

    …das stimmt, man weiß es nicht. Als ich plötzlich von einer Minute zur anderen ohne Vorwarnung Gehirnblutung bekam, dachte ich auch mein Leben ist beendet. Gott sei Dank habe ich einen guten Schutzengel um mich der mich nicht im stich gelassen hat. So weiß ich, dass das Leben plötzlich kommen kann. Seit diesem Tag versuche ich das Leben und unser Dasein mit anderen Augen zu betrachten. Ich hatte nochmal Glück. Nach 5 Wochen Krankenhaus Aufenthalt durfte ich wieder nach Hause. Ich war gerade 40 Jahre.
    Gott und Schutzengel sei Dank habe ich keine bleibenden Schäden und bin wieder ganz gesund.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag bleibe gesund und wohl auf.
    Umarmung ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    11. November 2016 um 8:32

  18. Liebe Lis,bevor ich nach Chania zurückflog,teilte mir mein Mann mit ,dass unser Nachbar im Schlaf durch Herzinfarkt gestorben war,seine Frau nahm nur ein Röcheln wahr.Er war 62 Jahre alt,hatte Untersuchungen vor ein Paar Tagen gemacht,welche zeigten ,dass er gesund war.Also man weiss nie ,wann einem die Zeit abläuft.Das ist mir zu Deinem Gedicht eingefallen.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ❤ Die liebsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 8:09

Kommentar verfassen

