mein Zitat des Tages


herbst-am-meer-b-lis15

Es ist besser,

zu genießen und zu bereuen,

als zu bereuen,

dass man nicht genossen hat.

0_1a8d95_c6d21799_l

It is better,

To enjoy and to regret,

Than to regret,

that you have not enjoyed.

***

von Giovanni Boccaccio

19 Antworten

  1. 💖

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 17:36

  2. Lis

    Danke!
    Wünsche Dir einen schönen erfüllten Tag… ❤ lichen Gruß von Lis

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 9:03

  3. Lis

    …stimmt aber auch…ist auch mein Motto…<3 lichen Gruß zu Dir!

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 8:35

  4. hahahaha…das ist lustig 🙂 Du bist super ❤ die liebsten Grüsse ❤ von der Gleichdenkenden 🙂

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 8:14

  5. Echt wunderschön!!!

    Gefällt mir

    11. November 2016 um 2:21

  6. Lis

    … gans smell, it is so!
    Kind regards for you with ❤ by Lis

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 23:11

  7. Lis

    Danke ❤ Danke ❤ ich freue mich schon auf mein Bett!
    Schlafe auch gut mit vielen schönen träume…gute Nacht 🙂 ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 23:06

  8. So true! We rarely die regretting what we did but what we did not do.

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 22:20

  9. … und wieder schicke ich Blütenträume in die Nacht…

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 22:17

  10. Lis

    …manchmal geht das zwar nicht wie man gerne möchte,…. aber es ist auch mein Motto.
    Alle Liebe für Dich und eine schöne und gute Nacht mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 22:14

  11. … nichts bereuen und alles leben so wie es kommt Lis :herz:

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 21:19

  12. Lis

    Danke liebe Ilanah…ja, das hoffe ich natürlich auch.
    Hier bei uns in Österreich, besser gesagt im Burgenland war heute den ganzen Tag Sonnenschein die Sonne ist gerade untergegangen und es gibt ein Abendrot. Kühl bei 6° ist es dennoch. Aber zum Glück windstille.
    Sende allerliebste Grüße zu Dir und wünsche einen angenehmen Abend.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 16:14

  13. Meine Güte. Das finde ich furchtbar. Die Leute sollten doch wissen, wieviele Sorgen man sich macht.
    Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, dass der Befund negativ ist, sonst hätten sie es dem Arzt telefonisch oder per mail mitgeteilt.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Nachmittag, liebe Lis. Ganz liebe Herzensgrüsse von mir aus dem nasskalten Frankfurt.

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 15:22

  14. Lis

    Heute leider schon ein wenig stressig, morgen mein Geb….gibt viel zu kochen und backen.
    Besuch morgen und am Samstag…da kann man nur sagen „Stress lass nach“ 🙂
    Dir lieber Klaus einen wunderschönen Tag und lieben Gruß von ❤ en Lis

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 14:06

  15. Lis

    …nein leider noch nicht, die Nähte ex aber kein histo. Befund!!!
    Wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag mit lieben Gruß von ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 14:03

  16. Lis

    …dazu kann ich auch nur ein „JA“ sagen!
    Lieben Gruß und einen wundervollen Tag… Lis

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 14:01

  17. wohl wahr, liebe LIs, schönen Donnerstag mit wenig Stress

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 13:52

  18. Ohja, dann genießen wir in vollen Zügen 😉

    Wie war es denn am Dienstag? Habt ihr ein Ergebnis bekommen?

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 13:49

  19. Uli

    Absolut richtig. ja.

    Gefällt mir

    10. November 2016 um 13:36

Kommentar verfassen

