…mein Tages-Zitat


09-11-16-by-lis

Zum Hoffen noch viel mehr

als zum Genießen

 muss der neue Tag uns wecken,

wenn wir der Frische und

der Fülle des Lebens und

der Energie unserer Tatkraft

 uns erfreuen sollen.

von Moritz Lazarus

4 Antworten

  1. Lis

    …lach…ja, kalt aber schöööön 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. November 2016 um 11:11

  2. ohhhhh märchenhaft ❤ wie schön Du das beschreibst,ich kann es sehen ❤ danke ❤

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 10:14

  3. Lis

    …auf einen wunderschönen Tag ohne Wolken aber Reif auf den Wiesen in Gärten und der der Wald bedeckt mit Hauch vom Schnee…herrlicher Anblick bei Sonnenlicht.
    Wünsche Dir alle Liebe und einen guten Tag…Bussis und Herzchen von Lis

    Gefällt 1 Person

    9. November 2016 um 10:11

  4. auf einen herrlichen Tag ohne Wolken (wenn mir auch die Wolken gefallen 🙂 ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 8:36

Kommentar verfassen

