mein Zitat des Tages


herbstmorgen-bei-lis7

Verzeihen ist mehr als Recht haben,

Geduld stärker als Gewalt.

****

Forgiveness is more than right,

Patience more than violence.

***

Romano Guardini

2218lWünschen Euch einen wunderschönen guten Morgen und

einen guten Tag

Wish you a wonderful good morning and a good day

12 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus…heute war wieder ein schöner sonniger Tag… gestern allerdings hatten wir den ersten Schnee der aber schon heute Geschichte ist. War nur eine Probe für den Winter!
    Lieben Abendgruß für Dich ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 17:13

  2. war unterwegs, wünsche eine schneefreieZeit

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 17:03

  3. Lis

    …lol…freue mich. Ich muss an meinem English arbeiten. Habe schon soooo vieles vergessen. Als ich bei meiner Tante in London meine Ferien verbracht habe, war mein English gut….leider habe ich sehr viel vergessen. Sprechen geht ja noch aber das Schreiben ist eine kleine Katastrophe.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende ❤ Grüße zu Dir!

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 16:57

  4. Heartafire

    Danke Lis…Viel Liebe zu Ihnen, haben Sie einen schönen Tag. Ich werde an meinem Deutschen arbeiten💙

    Gefällt mir

    9. November 2016 um 15:55

  5. Lis

    Danke lieber Klaus…heute war ein stressiger Tag aber jetzt geht auch dieser Tag zu Ende. Somit wünsche ich Dir eine gute und ruhige Nacht.
    Mit viel Herz Lis

    Gefällt mir

    8. November 2016 um 23:51

  6. Lis

    Danke liebe Holly…alles OK.
    Bei mir ist wieder Nacht bei Dir Tag und dieser möge bei Dir ein guter Tag sein.
    Mit viel Herz Lis
    PS: ich schreibe auf Deutsch, damit Du die Sprache nicht verlernst. Du brauchst Sie wenn Du nach Europa kommst 🙂 .

    Gefällt 1 Person

    8. November 2016 um 23:47

  7. Heartafire

    love greetings Lis, hope your day was wonderful!

    Gefällt mir

    8. November 2016 um 22:42

  8. Verzeihen ist immer gut, schönen Dienstag ohne Stress wünsche ich

    Gefällt mir

    8. November 2016 um 14:39

  9. Lis

    Thank You Aliosa…have nice day ❤ greetins from Lis

    Gefällt mir

    8. November 2016 um 9:35

  10. Multumesc LIS pentru vizita si LIKE ! 🙂

    Aliosa 🙂

    8. November 2016 um 8:43

  11. Lis

    Einen schönen guten Morgen liebe Jeanette
    …wie recht Du hast …. man muss es immer wieder versuchen, es gelingt leider nicht immer und es bleibt bei einem Versuch – für mich immer ärgerlich.
    Einen wunderschönen Tag ohne Stress und Ärger wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ❤ en Lis

    Gefällt mir

    8. November 2016 um 8:03

  12. oh wie schön ❤ leider ist oft etwas leicht gesagt,schwer getan 🙂 Verzeihen ,Vertrauen wieder aufbauen,schwierig,aber nichts ist unmöglich 🙂 die liebsten Grüsse ins wunderschöne Burgenland ;3 Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    8. November 2016 um 7:54

Kommentar verfassen

