Herbst im Sonntagskleid


04-11-16-by-lis-jpg-2

Vom Nebel befreit

 Bunte Blätterfarbenpracht

 Herbst im Sonntagskleid.

© EPROM

9 Antworten

  1. … ebenso… auf ein neues bewegtes Morgen :herz:

    Gefällt mir

    7. November 2016 um 0:37

  2. Lis

    …und ich liebe Geheimnisse 🙂 .
    eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich Dir liebe Rita.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    7. November 2016 um 0:25

  3. … das Sonntagskleid des Herbstes hatte einen Nebelumhang aber Geheimnisse sind nicht zu unterschätzen… 😉

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 23:43

  4. Lis

    … das ist ein gutes Zeichen dafür, dass Du wieder bald Deine Heimat besuchen sollst.
    Danke Dir von Herzen für Deine Aufmerksamkeit für meinen Blog- Wünsche Dir und Deiner lieben Familie alle Gute wunderschöne und gute neu Woche.
    Allerliebsten Gruß ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    6. November 2016 um 18:15

  5. wie schön ,ich freue mich immer Deine wunderbaren Beiträge zu sehen.Nun wo ich in der Heimat war,kann ich mir natuerlich die Atmosphere noch besser vorstellen 🙂 ich wünsche Dir eine herrliche Zeit ❤ liebe Lis

    Gefällt 1 Person

    6. November 2016 um 17:34

  6. Lis

    …freu…es hat Dir gefallen, das macht mich glücklich…Danke dafür!
    Lieben Sonntagsgruß von ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 14:17

  7. Lis

    …. ❤ liches Danke liebe Babsi, das ehrt mich sehr und spornt an um weiter zu machen.
    Wünsche Dir einen schönen Kuschel Sonntag und sende lieben Gruß mit zu Dir von ❤ en Lis

    Gefällt 1 Person

    6. November 2016 um 14:16

  8. echt schön, liebe Lis, wünsche dir einen schönen Ruhetag und eine gute kommende Woche

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 14:11

  9. Ein tolles Bild hast Du kreiert! Wie immer, denn alle Deine Kreationen sind super!

    ❤Sonntagsgrüße Babsi

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 13:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s