mein Zitat des Tages


guten-morgen-bei-lis-5

Keinem Sterblichen ist gegeben,

zu erschöpfen das Meer der Erfahrungen;

jeder Tag bringt neue,

jeder Mensch macht andere.

von Jeremias Gotthelf

14 Antworten

  1. Lis

    …leider müssen wir so lange warten. Wen er im Krankenhaus liegt geht das schneller. Wünsche Dir einen wunderbar schönen und entspannten Sonntag. ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 11:57

  2. Das kommt mir sehr lang vor. Ich kenne es von hier nur, dass man entweder sofort Bescheid bekommt oder innerhalb von vier Tagen.
    Ich hoffe mit euch, dass alles entfernt wurde.
    Schlaf gut und hb morgen einen schönen Sonn(en)tag 🙂

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 0:23

  3. Lis

    …14 Tage muss man auf einen Histo Befund warten. Verständigt wird man nicht, da wir zur Naht Entfernung wieder bestellt sind.
    Aber ich hoffe, dass alles raus geschnitten wurde!
    Liebsten Gruß zu Dir ❤

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 19:27

  4. Meine Güte, das dauert ja ewig. Wobei ich denke, wenn es bedenklich wäre, dann wärt ihr telefonisch informiert worden.
    Daumen sind auf jedenfall noch fest gedrückt.

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 18:20

  5. Lis

    …noch nicht.
    Sind am Dienstag zu Nahtentfernung im Krankenhaus, dann hoffe ich den Befund zu bekommen.
    Lieb grüß Dich von ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 15:19

  6. Das hört sich doch gut an. Das Spazierengehen tut ihm bestimmt auch gut.

    Habt ihr schon Ergebnisse von deinem Mann bekommen?

    liebe Herzensgrüsse von mir zu dir, liebe Lis.

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 14:27

  7. Lis

    …ja, das wäre gut, man lernt das ganze Leben und das reicht nicht aus….
    Herzlichen Gruß und ein wunderschönes erholsames Wochenende…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 14:17

  8. Lis

    Danke liebe Ilanah.
    Ich war am 1. Nov. selbst unseren freund auf Reha besuchen. Es geht Ihm gut, geändert hat sich noch nicht aber er geht jeden Tag 2-3 Stunden spazieren.
    Das geht sehr gut und er fühlt sich dabei schon recht wohl. Alleine der zeitweise Schwindel und das kalt warm Gefühl in seiner linken Seite fehlt.
    Ich denke, alles braucht seine Zeit! Bin froh und glücklich, dass es schon sooo gut geworden ist.
    Wünsche Dir liebe Ilanah wunderschönen sonnigen Tag und ein erholsames Wochenende.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 14:16

  9. Lis

    Danke liebe Jeanette…wünsche Dir wunderschöne Tage ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    4. November 2016 um 14:11

  10. Lis

    Danke für die Benachrichtigung!

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 14:09

  11. wichtig ist, aus Erfahrungen zu lernen, ein stressfreies Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 13:29

  12. Guten Morgen, liebe Lis.
    Ja, täglich gibt es neue Erfahrungen, mal gute, mal schlechte, letztlich bringen sie uns aber immer weiter.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit einigen Sonnenstrahlen.

    Hat deine Freundin was erzählt von ihrem Mann von der Reha?

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 13:28

  13. Das ist das Leben : einmalig ❤ Ich wünsche Dir wunderbare Erfahrungen,ein wunderbares Leben ,liebe Lis ❤ Die herzlichsten Grüsse an Dich von mir ❤

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 12:02

  14. Hat dies auf O LADO ESCURO DA LUA rebloggt.

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 10:58

Kommentar verfassen

