Gruß zum Wochenende


 

weekend-greeting-by-lis

Copyright by: https:// Liska11.wordpress.com

14 Antworten

  1. Lis

    Hallo liebe Ilanah…. gestern war es noch halbwegs schön, heute haben wir richtigen Spätherbst feucht und regnerisch…mit einem Wort Nasskalt. Zum Glück ist Sonntag und wir können im warmen sitzen. Oberhalb 800 m gibt es Schnee. Jetzt muss ich wirklich Winterreifen montieren lassen.
    Wünsche Dir schönen Schmuddel Sonntag mit viel ❤ …

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 12:03

  2. Heute war es bei uns richtig eklig, schmuddelig, nass, kalt.
    Morgen soll es schöner werden, aber von Schnee haben sie auch was gesagt, zumindest in den Höhenlagen, zum Glück gehört Frankfurt nicht dazu, wir bleiben noch verschont 🙂

    Gefällt mir

    6. November 2016 um 0:24

  3. Lis

    Thanks´ … wish You relaxed and blessing Weekend!

    Gefällt 1 Person

    4. November 2016 um 21:50

  4. Weekend blessings Lis!

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 20:07

  5. Lis

    Danke liebe Ditschi, freue mich 🙂 !
    Schönes und entspanntes Wochenende auch für Dich. Genieße noch die Sonnenstunden in der schönen herbstlichen Natur….mit viel Liebe und Herz Lis

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 19:32

  6. Lis

    Danke liebe Ilanah, morgen wird es noch angeblich ein sonniger Tag, Sonntag wieder kälter und Schnee bis in die Niederungen. Der Winter steht vor der Tür… graus…!
    Erholsames und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir von ganzem Herzen…. ❤

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 19:30

  7. Lis

    Danke liebe Lydia! Auch Dir wünsche ich schönes Wochenende und viel Entspannung.
    Herzlich grüßt Lis

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 19:25

  8. Lis

    …Danke liebe Antje, Dir auch schöne Wochenende Tage, mache Dir nicht zu viel Arbeit mit dem Backen und kochen.
    Viel Licht und Liebe ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. November 2016 um 19:23

  9. Lis

    Danke Holly…erholsames und schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.
    Bei uns ist es schon sehr kühl. Heute Nachte hatte es zum ersten mal -1°C gegeben. Auf den Bergen gibt es Schnee!
    Der Winter ist nicht mehr weit….
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 19:22

  10. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende… 🍁🍃🍁

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 18:51

  11. Auch für dich ein schönes sonniges Wochenende, liebe Lis.

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 18:21

  12. Liebe Lis!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE und Sepp alles Gute
    Euch ´Beiden sende ich viele Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 18:05

  13. Schönes Wochenende liebe Lis, hoffentlich schöne erholsame Stunden!

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 15:47

  14. Have a wonderful day and week end Lis! ❤

    Gefällt mir

    4. November 2016 um 15:36

Kommentar verfassen

