guten Morgen – good Morning


freitag-04-11-16-b-lis

Gäbe es kein Morgen mehr,

 was dann wohl mit dem Heute wär?

 Chaos? Diebstahl? Mord und Todschlag?

 Nein, das herrscht jeden Tag.

 

 Gäbe es kein Morgen mehr,

 was dann wohl mit dem Gestern wär?

 Sollte man bereuen, was man tat?

 Heuchelei! Ein schlechter Rat.

 

 Gäbe es kein Morgen mehr,

 wäre es wahrscheinlich schwer

 von seinem Leben selbst zu sagen

 „In Ordnung, ich kann nicht klagen!“

 

 Gäbe es kein Morgen mehr,

 freute das viele sehr,

 nämlich die, die nicht wüssten,

 was sie an ihrem Leben missen.

 

 Gäbe es kein Morgen mehr,

 wär‘ die Entscheidung äußerst schwer,

 was man denn tun sollte.

 Das, was man schon immer wollte?

von © Florian Ebner

8 Antworten

  1. Lis

    …das finde ich aber schön… 🙂 !
    Sende Dir lieben Nachmittags Gruß und wünsche Dir schönen Nachmittag… ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. November 2016 um 15:27

  2. Lis

    Blessing for you too 🙂
    Love from ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. November 2016 um 15:26

  3. Lis

    Danke liebe Traudel 🙂 ❤
    Auch sende lieben Gruß und wünsche noch einen wunderschönen Nachmittag… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    3. November 2016 um 15:24

  4. Gäbe es kein Morgen mehr, würde ich heute hier das Gleiche tun, beste Grüße von mir zu dir

    Gefällt mir

    3. November 2016 um 13:59

  5. Blessings Lis.

    Gefällt mir

    3. November 2016 um 12:46

  6. Schöne Gedichte, echt toll
    Ich wünsche dir schönen Donnerstag, mach das Beste daraus
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    3. November 2016 um 12:37

  7. Lis

    Thank You…wish You nice day…love greetings

    Gefällt 1 Person

    3. November 2016 um 8:36

  8. Good morning 🙂

    Gefällt mir

    3. November 2016 um 8:06

Kommentar verfassen

