schönen Freitag Morgen


advent-54-bei-lis

Jeder Tag ist ein Wagnis

und

wird dadurch erst lebenswert.

***

Aristoteles

8 Antworten

  1. Lis

    … 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 22:49

  2. Wenn ich Feierabend habe sicherlich… 😉

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 21:49

  3. Lis

    ….morgen liebe Ditschi ist auch der Freitag angekommen….lach…den Du hoffentlich genießen wirst.
    Sende lieben Abendgruß mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 21:42

  4. Ist doch nicht schlimm.Hätte allerdings gerne Wochenende gehabt… 😀

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 18:27

  5. Lis

    …Sorgen kommen und gehen, man darf SIE nur nicht verweilen lassen.
    Schnell weg damit…es soll ja ein guter Tag für Dich und uns werden.
    Herzlichen Gruß Lis

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 11:01

  6. Lis

    …lach…ja liebe Ditschi, hast schon recht es ist erst Donnerstag.
    Mein Computer hat die Programmierung anscheinend etwas durcheinander gebracht. Verzeih, ist schon korrigiert.
    Wünsche Dir einen tollen und guten Tag…. mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 11:00

  7. Moin,
    Ein Wagnis am Morgen, schafft manchem auch Sorgen !

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 5:57

  8. Ist doch erst Donnerstag… 😕

    Gefällt mir

    1. Dezember 2016 um 5:15

Kommentar verfassen

