Weisheit aus Tibet


311016-by-lis

Bei schwierigen Prüfungen

wende dich deinem eigenen Herzen zu,

suche Zuflucht in dir selbst,

und steige mit erneuerten Kräften

wieder aus dir empor.

0_12bd8d_e7a32b5c_l

For difficult tests

Turn to your own heart,

Seek refuge in yourself,

And rise with renewed powers

forth again out of you.

0_12bd8d_e7a32b5c_l

wünsche Euch einen wunderschönen Tag

wish You nice day

 

10 Antworten

  1. Lis

    ❤ ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. November 2016 um 19:15

  2. Lis

    Danke Dir liebe Kerstin…ja, alles gut der Tag, ein richtig regnerischer Allerseelen Tag heute.
    Freue mich auch über den Regen, wird die Natur wieder gegossen und die Luft gereinigt.
    Wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche und sende liebe Grüße zu Dir.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. November 2016 um 19:12

  3. Heartafire

    Same to you Lis. ❤

    Gefällt 1 Person

    2. November 2016 um 19:11

  4. Lis

    Thank you very much for your loyalty.
    Have a nice day … with love ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. November 2016 um 19:10

  5. Danke liebe Lis ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    2. November 2016 um 17:38

  6. Heartafire

    Truly inspired by these very wise words!

    Gefällt mir

    2. November 2016 um 17:23

  7. Lis

    …wir Frauen lassen uns nicht unterkriegen… 😀 ❤ 😀
    lieben gute Nacht Gruß mit viel ❤

    Gefällt 1 Person

    1. November 2016 um 23:23

  8. … so mache ich es!!! Starke Herzen starke Frauen 😉

    Gefällt mir

    1. November 2016 um 21:19

  9. Lis

    Danke lieber Klaus….

    Gefällt mir

    1. November 2016 um 19:50

  10. immer wieder aufstehen, beste Grüße und alles Gute für die kurze Woche

    Gefällt mir

    1. November 2016 um 12:33

Kommentar verfassen

