wonderful Monday morning


31-10-16-by-lis

Jede dunkle Nacht

hat ein helles Ende.

Every dark night

Has a bright finish.

persisches Sprichwort

28 Antworten

  1. 👍👌😎

    Gefällt mir

    3. November 2016 um 6:29

  2. Lis

    Hearty „THANKS“ for the dear greetings and wishes.
    Also for You dear Dave nice and good days.
    It greets You ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. November 2016 um 10:46

  3. At this time of year especially Lis, hope you’re having a wonderful week love, peace and light to you always 💋💝💋💝

    Gefällt mir

    2. November 2016 um 6:20

  4. Lis

    … nice when the sun has arrived 😀 .
    Love greeting and beautiful day

    Gefällt 1 Person

    1. November 2016 um 9:06

  5. Thank you Lis, I got the sunshine you sent xoxo

    Gefällt mir

    1. November 2016 um 6:24

  6. Lis

    Danke…liebe Abendgruß für Dich von ❤ Lis

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 18:58

  7. Lis

    Danke…schöne Nacht… 😀

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 18:56

  8. Wie wahr… 😉

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 17:55

  9. …ja, ich denke natürlich nur an den
    Fasching, es ist ja auch noch Martinstag!
    Da bist Du ja schon beschenkt, weil bei
    Euch dann Feiertag ist….lächel.
    Ich mache es genauso an Barbara und
    hoffe, dass sie uns Glück bringen…!
    Einen schönen, gruselfreien Abend/Nacht, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 16:56

  10. Lis

    Barbara Tag…schön, da gebe ich immer Kirschzweige ins Wasser. Man sagt wenn Sie bis Weihnachten aufblühen hat man das ganze kommende Jahr Glück.
    Da denke ich jetzt auch immer an Deinen Geburtstag…ist nicht zu vergessen!
    …ja mein Geburtstag fällt am 11.11.nicht nur Faschingsbeginn sondern ist Martini Tag Schutzpatron von Burgenland, somit in ganz Burgenland ein Feiertag…besser geht`s nicht 😀 😀 😀 ….

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 16:42

  11. DANKE!

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 16:19

  12. Lis

    …alles Gute für Dich!

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 16:15

  13. …ich habe auf Barbara, also am 4. Dezember Geburtstag!
    Du hast tatsächlich am 11.11. Geburtstag!?
    Das ist doch klasse, besser geht’s nicht,
    denn ich muss es ja als Rheinländerin (ganz nahe an Köln) wissen.
    Ich werde es mir notieren, liebst Lis.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 16:11

  14. Liebe Lis, danke der Nachfrage!
    …Ja, es war schlimm und meine Beweglichkeit lässt zu wünschen übrig.
    Ich muss auf jeden Hubbel beim Laufen aufpassen …usw.
    Schmerzen habe ich eigentlich immer,
    mal mehr, mal weniger!
    Ok, ich halte die Türe zu und ich hoffe,
    Du auch. Man weiß ja nie…usw!
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 16:07

  15. Lis

    …ein Winterkind also….wann?
    Ich bin ein Faschingskind 11.11. mit einem Wort mein ganzes Leben ist ein Narrendasein 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 15:57

  16. Lis

    …oje, Du Arme…! Hoffentlich hast Du keine arge Schmerzen.
    Sende auch lieben Gruß und wünsche Dir einen angenehmen ruhigen Abend. Mach heute niemanden die Türe auf!
    ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 15:55

  17. …ja das hoffe ich auch, liebe Lis!
    Ich mag den Winter gar nicht, obwohl
    ich im Winter geboren bin…!
    Geniessen wir noch die schönen, milden Tage.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 15:48

  18. …ich war auch im Garten, liebe Lis!
    Kaffee danach gehört dazu.
    Rasen mähen geht nicht mehr, wegen
    des Kreuzbeinbruch’s, aber so leichte
    Sachen…es war einfach herrlich!
    Hab noch einen schönen restl. Tag und einen angenehmen Abend.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 15:47

  19. Lis

    …bei uns gibt es keine Kraniche….ich hoffe der Winter lässt noch ein wenig auf sich warten! ❤ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 15:28

  20. Lis

    …auch bei uns kein Wölkchen am Himmel wunderschön angenehm mild. Habe heute noch das letzte Mal in diesem Jahr Rasen gemäht, das schöne Wetter für Gartenarbeit genützt. Jetzt mache ich mir einen guten Kaffee und genieße den schönen Nachmittag….
    Lieben Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 15:26

  21. Gestern flogen Scharen von Kraniche über uns hinweg.
    Eigentlich ein Zeichen, dass es kalt wird.
    Möchte gar nicht daran denken….!
    Genießen wir den noch den schönen Sonnentag.
    Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 11:30

  22. Jaaaa, bei uns scheint die Sonne und
    kein Wölkchen am Himmel zu sehen.
    Ich hoffe, Du kannst den schönen Tag
    nutzen. Ich wünsche es Dir jedenfalls
    von ganzem Herzen.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 11:27

  23. Lis

    Danke Dir liebe Elke für Kommen und Lesen und Deine Zeit!
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonnenschein Tag ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 11:22

  24. Das denke ich oft, wenn ich nicht schlafen kann, liebe Lis!
    Danke für dieses schöne Zitat und für’s Folgen!
    Einen schönen Tag, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 10:42

  25. Lis

    …geht auch so, meine Version gefällt mir besser… 🙂
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende lieben und herzlichen Gruß mit!

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 9:28

  26. Lis

    Thank you for your kind regards.
    With us it is a nice sunny day. So the week has started well.
    Have a good start into the new week and send a lot of sunshine to you … ❤ Greetings from Lis

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 9:26


  27. umgekehrt : > Jeder helle TAG hat ein dunkles ENDE <
    klingt nicht so gut, obwohl es dem Grunde nach stimmt !

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 7:07

  28. Guten morgen, Lis, start of a new week dark and miserable in England. Hope the weather is being kinder in Austria xoxo

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 7:06

Kommentar verfassen

