… 31. Oktober – Halloween Tag


halloween-2016-by-lis

Heute will ich

aus dem Rahmen fallen

und weich landen,

dann zu der Musik

in meinem Kopf

schön aus der Reihe tanzen,

mich Ausruhen,

danach ein bisschen

gegen den Strom schwimmen,

unter allem Geschwätz wegtauchen

und am Ufer der Phantasie

so lange den Sonnenschein genießen,

bis dem Ernst des Lebens

das Lachen vergangen ist.

unbekannt

schwarzer-engel-bei-lis 

 

7 Antworten

  1. Lis

    …heute kommen meine Grüße etwas spät, bin erst abends von Freunden nach Hause gekommen. So möchte ich Dir wenigstens noch einen schönen und guten Abend wünschen.
    Mit herzlichen Gruß Lis

    Gefällt mir

    1. November 2016 um 19:49

  2. alles Gute für die kurze Woche

    Gefällt mir

    1. November 2016 um 11:42

  3. Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 23:47

  4. Lis

    …schön, egal wohin…ich komme mit…

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 23:44

  5. … doch, das Blumenmädchen nimmt euch beide mit :herz an :herz: an :herz: ;-)))

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 23:20

  6. Lis

    Danke lieber Klaus….meine Welt ist das auch nicht so…die Jugend macht da schon mehr daraus.
    Sei lieb gegrüßt, mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 15:30

  7. ist nicht so meine Welt, aber das hast du gut gemacht, wünsche eine gute Woche möglichst ohne Stress

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 12:50

Kommentar verfassen

