Freude….Zitat von Aristoteles


freude-bei-lis13

Joy is the health of the Soul

14 Antworten

  1. Lis

    … true … I would not let the children into this night.
    Had too much fear for the children. There are so many angry people especially that night.
    They dress up and make mischief…and not only that.

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 16:12

  2. Heartafire

    Danke Lis! I will not be going out, just handing out candy to the little tricksters. I am always careful…one never knows these day. It’s very sad! ❤

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 15:53

  3. Lis

    Happy Halloween all so for You 🙂 !
    Watch out for you in the Halloween night, is not safe.
    Here in Austria this is not celebrated as in America.
    Send love greeting and wish you a nice day or night…
    love greetings ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 15:37

  4. Heartafire

    Happy Halloween Lis! 🙂 Love greetings ❤

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 15:26

  5. Lis

    Happy Halloween day for You…..love greetings with ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 9:21

  6. Heartafire

    Indeed it is ! Love greetings!

    Gefällt mir

    31. Oktober 2016 um 1:15

  7. Lis

    Thank you … I’m happy if you find it good.
    Wish nice new week…love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 23:35

  8. Completely beautiful.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 23:21

  9. Lis

    Dank von mir zum Blumenmädchen und eine wunderschöne und angenehme gute Nacht …mit viel Herz zu Dir

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 0:53

  10. … und wie sie das ist! Morgen sind wir wieder in der passenden Zeit zur Sonne, Freude pur Lis… einen schönen Abend wünscht das Blumenmädchen :herz:

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 21:15

  11. Lis

    Danke lieber Klaus….gib bitte auch auf Dich gut auf…< 3 lichen Gruß

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:17

  12. Lis

    Danke liebe Elke…mit lieben Gruß und die liebsten und besten Wünschen für ein schönes und erholsames Wochenende…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 20:17

  13. … o wie schön, liebe Lis!
    Ich wünsche Dir einen gemutlichen Abend und
    einen schönen Sonntag mit viel Freude.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 17:56

  14. beste Grüße zum Wochenende und passe auf dich auf

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 13:00

Kommentar verfassen

