heute Nacht


Beginn der Winterzeit

die Uhr um eine Stunde zurück stellen.

winterzeit-2016-bei-lis

19 Antworten

  1. Bitte gerne!

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 19:25

  2. Lis

    ❤ Danke ❤ !

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 15:48

  3. Liebste Lis ich danke dir!
    Gerne würde ich viel, viel mehr noch kommentieren und liebe Worte versenden …. doch ist das halt so zeitintsensiv …. aber …. mit dem Herzen v-ER-bunden …. Segen dir und allen die du liebst!
    M.M.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 12:30

  4. Lis

    Liebe Monika Maria…
    Danke Dir von Herzen für Deinen Besuch hier und die lieben Zeilen. Unsere Seelen benötigen nicht viel …Liebe, Geborgenheit und Frieden und dies wünsche ich Dir auch liebe Blogg Freundin von Herzen…

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 11:14

  5. Liebe Lis ich grüße dich und wünsche dir alles das,
    was deine Seele braucht um glückselig zu sein.
    HERZ-lichst mit Segen!
    M.M.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 1:12

  6. Lis

    …unsere Wünsche in Gottes Ohren!

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 1:12

  7. Da hast du absolut Recht, liebe Lis. Ich kenne NIEMANDEN, der es gut findet, wenn die Zeit umgestellt wird alle halbe Jahre. Alle schimpfen nur.
    Also könnte man sie doch wirklich mal lassen.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 1:09

  8. Lis

    …wie schön…könnten unsere Politiker nicht auch einmal was vernünftiges einführen und die Sommerzeit belassen?????
    Alle die ich kenne und auch ich wären dafür!
    Sende lieben gute Nachtgruß zu Dir…schlafe und träume schön…<3 Lis

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 1:05

  9. Lis

    …leider…!

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 1:02

  10. Ich hatte es schon wieder vergessen.

    Wenn es nach mir ginge, dann sollte die Sommerzeit bleiben, abends länger hell, das finde ich gut.
    Da waren die Russen ausnahmsweise mal schlauer und haben vor einigen Jahren einfach die Zeit nicht mehr umgestellt.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 0:28

  11. Nützt ja nüscht! 😜

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 21:16

  12. Lis

    …o ja, liebe Kerstin, hier bei uns war es auch schön und angenehm. Garten voller Blätter aber es sind noch sehr viele auf den Bäumen.
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Ihr habt ja ein paar Tage frei so iss erholsam.
    Lieb und herzlich grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:23

  13. Lis

    Auch Dir einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht….mit ❤ lichen Gruß

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 20:20

  14. Lis

    …stimmt…! Wenn es nach mir ginge, könnte es bei der Sommerzeit bleiben!

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:19

  15. Lis

    ….ich mag lieber die Sommerzeit 🙂 aber mich fragt ja niemand 🙂 !
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 20:19

  16. Heute war ein schöner Tag mit viel Sonnenschein……ja bald wirds kühler…..wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Kerstin

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 19:24

  17. Kann mich den Worten von PachT nur anschließen!
    Aber danke für’s Erinnern, liebe Lis!
    Einen schönen Abend, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 19:04

  18. Eine kostenintensive Aktion, die der Gesellschaft nichts bringt !

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 18:33

  19. Danke für die Erinnerung. Mal schauen, was der Biorhythmus so dazu sagt. 🙄

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 18:17

Kommentar verfassen

