guten Samstag Morgen…


und einen schönen Tag

morgen-bei-lis

Every morning is the beginning
From a new error.

unknown

 

10 Antworten

  1. Lis

    …ja, ich merke es immer wieder 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 20:03

  2. Lis

    …das ist schön zu lesen und noch dazu am frühen Morgen.
    Danke Dir dafür…
    Sende lieben Gruß und wünsche für Dich alles Gute und viel Liebe ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 11:15

  3. Dein Blog ist ganz sicherlich kein Fehler 💚. Dankeschön für deine Beiträge 💜. LG von gartenkuss 🙋🍁🍂🐝

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 7:09

  4. … ein Hund braucht mitunter dreihundert Wiederholungen um etwas zu manifestieren… unser Anspruch ist bisweilen hoch 😉

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 1:05

  5. Lis

    …man lernt oft nicht aus seinen eigenen Fehlern…! Leider…man tappt meist in die selben Fehler voll hinein und dafür könnte ich mich so richtig ärgern. Aber was soll`s 🙂 🙂 das Leben geht trotzdem weiter.
    Gute Nacht… süße Träume … ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 1:01

  6. … auch so kann es gehen, aber es steckt ein gewisses Potential in dieser Energie… 😉

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 22:45

  7. Lis

    Danke lieber Wolfgang.
    Sende Dir lieben Gruß und wünsche auch ein angenehmes und erholsames Wochenende.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 20:25

  8. Danke, das wünsche ich dir auch.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 12:25

  9. Lis

    …oje!
    Wünsche Dir einen guten Tag und entspanntes Wochenende.

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 8:22

  10. ! ! !
    Passt fürwahr zu meiner heutigen Seite 🙂

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 8:15

Kommentar verfassen

