guten Morgen…


28-10-16-by-lis

Wenn du willst,

 dass morgen alles anders ist,

musst du heute daran beginnen.

unbekannt

deko-b-l

11 Antworten

  1. Danke dir, da wird mir gleich ganz warm ums Herz 🙂

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 1:07

  2. Lis

    …Danke …die ich gerne erwidere…mit viel ❤ zu Dir

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 0:55

  3. Danke dir, habe gut geschlafen und jetzt darf ich ein bißchen arbeiten.
    liebe Herzensgrüße für dich.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 0:09

  4. Lis

    Danke Dir…schlafe auch gut…gute Nacht ❤

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 1:08

  5. Diese Warterei ist ein einziger Nervenkrieg. Ich drück auf jedenfall die Daumen, dass alles gut geht.
    Schlaf gut und träum was Schönes. 🙂

    Gefällt mir

    28. Oktober 2016 um 23:16

  6. Lis

    Mein Mann ist am 25.10 zum zweiten Mal operiert worden und auf diesen Befund warten wir jetzt. Auf Grund der ersten OP musste er ja noch einmal operiert werden.
    Ja, ich warte sehr auf den Histo Befund und bin bis dahin sehr beunruhigt. Erst wenn ich weiß, dass alles entfernt worden ist kann ich wieder ruhig schlafen.
    Sende Dir herzlichen Gruß und wünsche Dir einen wunderschönen Freitag Abend.

    Gefällt mir

    28. Oktober 2016 um 18:14

  7. Lis

    …ist auch besser so… 🙂
    Wünsche auch Dir lieber Klaus ein schönes sonniges und erholsames Wochenende.
    Herzlich grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    28. Oktober 2016 um 18:08

  8. Kann mir vorstellen, dass die beiden sich jetzt aufs Wochenende freuen.
    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ihm die Reha viel bringt.

    Dein Mann hat noch keinen Befund bekommen? Das ist aber lange.

    Gut, dass es wenigstens schon operiert ist, das beruhigt einem ja doch.
    Hoffentlich hält er sich an die Vorgaben, von wegen nicht schwer heben usw.
    Man(n) ist ja oft sehr ungeduldig.

    Gefällt mir

    28. Oktober 2016 um 14:03

  9. ….und verschiebe nichts auf morgen,. schönes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt mir

    28. Oktober 2016 um 13:03

  10. Lis

    Danke liebe Ilanah 🙂 alles im grünen Bereich.
    Unser Freund hat schon die erste Woche hinter sich und freut sich auf das Wochenende. Seine Frau ist schon unterwegs zu Ihm und bleibt bis Sonntag Abend. Ob es was bringt wird man erst nach den 4 Wochen Reha Aufenthalt sehen. Ich hoffe schon!
    Mein Mann hat die OP von Haut Melanom auch gut überstanden. 2 Wochen nichts schweres heben und nach 2 Wochen Naht Entfernung und hoffentlich einen guten Befund. Muss halbjährliche Kontrollen machen.
    Sende Dir allerliebste Grüße und wünsche Dir einen schönen Freitag und ein tolles langes Wochenende. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    28. Oktober 2016 um 12:18

  11. Wahre und weise Worte, liebe Lis.
    Was noch wichtig dabei ist, dass man selbst ans Werk geht, und nicht, wie es leider sehr verbreitet ist, nach den anderen schielt nach dem Motto „sollen die doch mal anfangen“.

    Wie geht es dir? Und wie geht es deinem Freund in der Reha? Bringt es ihm was?
    Liebe Grüsse von Herzen von mir für dich.

    Gefällt mir

    28. Oktober 2016 um 11:58

Kommentar verfassen

