schönen guten Morgen


und einen wunderschönen Tag

27-10-16bylis

Das schönste Morgen bringt das Gestern

nicht zurück.

aus China

0_62ae9_34f71ca4_xxxl

 

8 Antworten

  1. Lis

    …ja, manchmal kann man wirklich auf die Träume verzichten, besonders wenn Sie unruhige Nacht bringen….

    Gefällt mir

    27. Oktober 2016 um 22:13

  2. … manchmal bin ich auch froh wenn andere meine Träume träumen… ;-)))

    Gefällt mir

    27. Oktober 2016 um 21:55

  3. Lis

    Danke „Blumenmädchen“ 🙂 heute wird die Nacht hoffentlich besser und länger als gestern, da müssen nicht einmal Träume dabei sein.
    Hoffe für Dich wird die Nacht auch ruhig und gut damit der Morgen gut beginnen kann.
    Allerliebste Grüße für Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 21:52

  4. … so ist das Leben Lis… wir sollten nicht in Erinnerungen leben aber sie bebunten graue Daseinstage… friedvolle Träume wünscht das Blumenmädchen :herz:

    Gefällt mir

    27. Oktober 2016 um 21:22

  5. Lis

    Ich habe keine Ahnung von einem LINK… kannst Du es mir bitte schicken. Bei mir ist kein LINK zu sehen.

    Gefällt mir

    27. Oktober 2016 um 11:29

  6. Was ist das eigentlich für ein LINK
    unter dem geschriebenen TEXT ?
    Ich sehe nur den ganzen Bildschirm voller
    digitaler Zeichen … !

    Gefällt mir

    27. Oktober 2016 um 11:17

  7. Lis

    …manchmal schon…!

    Gefällt mir

    27. Oktober 2016 um 11:03

  8. Manch GESTERN möge gestrig bleiben !

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 8:08

Kommentar verfassen

