Zitat von Johann Christian Friedrich Hölderlin


23-10-16-by-lis

„Wenn der Baum zu welken anfängt,

 tragen nicht alle seine Blätter

die Farbe des Morgenrots?“

0_143e8c_43e878e_xxxl

8 Antworten

  1. Lis

    🙂 stimmt 🙂

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2016 um 23:41

  2. … alles gut, im Netz spielen Entfernungen irgendwie keine Rolle ;-)))

    Gefällt mir

    25. Oktober 2016 um 20:10

  3. Lis

    …oje, verzeih…ich dachte Du lebst in Österreich…. 🙂 .
    Ein Fehler meinerseits! Auch ohne Feiertag schönen feier Tag ❤ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2016 um 20:08

  4. … wir haben hier im Norden keinen Feiertag aber ich versuche jeden Tag zu feiern… so wie du Lis 😉 :herz:

    Gefällt mir

    25. Oktober 2016 um 19:57

  5. Lis

    …einen wunderschönen guten Abend liebe Rita 🙂 .
    Ja, die Bäume leuchten im Sonnenlicht die schönsten warmen Herbstfarben die nur in der Natur zu finden sind.
    Wünsche Dir liebe Rita morgen einen wunderschönen Feiertag… allerliebsten Gruß für Dich ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2016 um 19:54

  6. … nein, die Blätter zeigen jede Tageszeitfarbe… tolles Composing Lis :herz:

    Gefällt mir

    25. Oktober 2016 um 18:22

  7. Lis

    „DANKE“ 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    25. Oktober 2016 um 16:42

  8. einen schönen Restdienstag, Klaus

    Gefällt mir

    25. Oktober 2016 um 15:31

Kommentar verfassen

