Wünsche Euch schönen neuen Tag


mein Zitat des Tages

„Ich bin nicht,

was die Menschen von mir halten;

mich drücken ihre Erwartungen.“

Von Heinrich von Kleist

 

herbst-2016-b-lis-23

…genieße den Tag  

bleib der, der Du bist

und

lasse Dich nicht manipulieren!

©by Lis

 

7 Antworten

  1. :)<3

    Gefällt mir

    26. Oktober 2016 um 19:47

  2. Lis

    Thank You Holly… wish You happy day…love greeting ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2016 um 17:46

  3. wonderful message, just beautiful. Love greeting, Lis!

    Gefällt mir

    26. Oktober 2016 um 16:59

  4. Lis

    …lach…nein glaub ich nicht!
    Lieben Gruß für Dich ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2016 um 12:56

  5. Lis

    …das ist natürlich eine schwierige Frage, kommt auch auf die Situation an. Ein wenig mehr Egoismus???? Auf alle Fälle schwierig!
    Lieben Gruß zu Dir und mein Rat „auf den Versuch kommt es an“ oder….
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2016 um 12:54

  6. Stimmt! Ich bin noch viel schlimmer! 😀 😀 😀

    Gefällt mir

    25. Oktober 2016 um 11:48

  7. Er hat so recht!
    Aber wie will man es „Ihnen“ denn auch immer wieder erklären.
    🙄

    Einen guten Tag für Dich, liebe Lis!

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2016 um 9:16

Kommentar verfassen

