wunderschönen Samstag Morgen…


22-10-16-coffee-by-lis

mein Zitat des Tages

Denen, die vieles verlangen,

mangelt es an vielem.“

 von Horaz

8 Antworten

  1. Lis

    Thanks`… wish You blessing Sunday…greetings to You and the Yours from Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2016 um 19:26

  2. Have a lovely Sunday Lis!

    Gefällt mir

    23. Oktober 2016 um 18:18

  3. Lis

    … ich auch lieber Klaus …lieben Gruß und wunderschönes Wochenende.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    22. Oktober 2016 um 15:39

  4. sehe ich auch so, liebe Lis, genieße die kommenden Tage

    Gefällt mir

    22. Oktober 2016 um 13:20

  5. Lis

    …freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch …einen herrlichen Samstag auch für Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2016 um 9:08

  6. Lis

    Danke Dir liebe Erika 🙂 ❤
    Herzlichen Gruß und schöne Herbsttage ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2016 um 8:59

  7. Auch dir einen wunderschönen guten Morgen❤️

    Gefällt mir

    22. Oktober 2016 um 8:34

  8. so viel Kaffee ❤ da riecht es aber gut ❤ der liebe Horaz hat schon recht,aber trotzdem werde ich nach Burgenland einmal kommen 🙂 Die herzlichsten Grüsse, und ich wünsche Dir ,lieber Lis einen herrlichen Tag ❤

    Gefällt mir

    22. Oktober 2016 um 8:30

Kommentar verfassen

