guten Freitag Morgen…


42-woche-freitag-morgen-bei-lis…mein Zitat des Tages von Dalai Lama

„Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,

an denen du nichts ändern kannst.

 Der eine ist gestern und der andere ist morgen.“

15 Antworten

  1. Lis

    …wie schön…Österreich freut sich schon auf Euch 🙂 guten Flug und schöne Tage…. liebste Grüße von ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2016 um 8:53

  2. mmmmm und da sind wieder diese wunderbaren Kipferl ,herrlich ❤ die werde ich bald essen,Dienstag werde ich über den Wolken sein 🙂 Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    22. Oktober 2016 um 8:37

  3. Lis

    Danke liebe Babsi.
    Wünsche Dir noch eine schöne und angenehme Nacht.
    ❤ zens Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2016 um 23:41

  4. Lis

    Danke 🙂 !

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 23:29

  5. Lis

    …stimmt, aber wie oft kommt es dann doch anders als man denkt…
    sende allerliebste Grüße aus Österreich ins Elfenheim!

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2016 um 23:28

  6. Boh, ist dass ein super wahrhaftiges Zitat!
    ❤Grüße Babsi

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 17:01

  7. das ist ja echt wahr, schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 14:14

  8. Da muss ich dem sonst so weisen Mann widersprechen. Durch unser Verhalten heute können wir sehr wohl den nächsten Tag verändern. Dass er kommt eher nicht. 😉
    Grüße aus dem Elfenheim.

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 13:03

  9. 🌹

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 11:47

  10. Lis

    Danke liebe Ellen 🙂 …bei uns hellt sich der Himmel langsam auf und ein paar Sonnenstrahlen blinzeln uns entgegen….
    auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
    ❤ lichen Gruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2016 um 11:46

  11. Liebe Grüße zum Wochenende 💞 ich hoffe es ist bei dir nicht so grau wie hier.
    🙋

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 11:33

  12. Lis

    …stimmt 🙂 !
    Schönen Tag und schönes sorgenfreies Wochenende und lieben Gruß ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2016 um 11:13

  13. Lis

    …oje…dann liebe Traudel wünsche ich Dir, dass es heute für Dich ein guter Tag wird. Mit viel ❤ zu Dir von Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2016 um 11:11

  14. Schon immer wieder erstaunlich, was für fantastische Sprüche der Mann drauf hat 🙂
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 10:32

  15. oh ja, gestern war bei mir so ein Tag den ich gerne ändern möchte – aber es geht leider nicht. Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Traudl

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 10:13

Kommentar verfassen

