Zitat aus China


landleben-bei-lis-7

***

Wer sich darauf versteht,

das Leben zu genießen,

muss keine Reichtümer anhäufen.

***

2218l

12 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Elke….wünsche auch Dir noch einen wunderschönen Abend und morgen einen sonnigen und gemütlichen Sonntag. Allerliebste Grüße ❤ …Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2016 um 19:14

  2. DANKE, liebe Lis!
    Dir wünsche ich einen schönen, gemütlichen Abend und einen guten Start in den Sonntag.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    22. Oktober 2016 um 17:45

  3. 🙂

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 16:18

  4. Lis

    Thank You Holly 🙂
    Wish You all so nice day … with my best whishes‘ for You ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 13:06

  5. Thank you for the beautiful imAges Lis. A wonderful way to begin the day! Love greetings! Holly

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 12:30

  6. Lis

    Danke liebe Elke 🙂 wünsche auch die einen guten Tag und sende allerliebste Grüße zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 11:47

  7. Ich genoss es dieses wunderschöne Bild anzusehen ❤ Die liebsten Grüsse an Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 9:44

  8. Ein schönes und so wahres Zitat, liebe Lis!
    Wünsche Dir einen guten Start in den Donnerstag!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 0:58

  9. Lis

    …man ist eigentlich nie so wirklich zufrieden, sucht die Reichtümer , dabei sind die wahren Reichtümer in uns und um uns….
    einen glücklichen Tag wünsche ich Dir lieber Klaus mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 16:21

  10. Lis

    …das ist ein Glück wenn man so etwas sagen kann. Viele suchen Ihre Reichtümer wer weiß wo, merken nicht, dass der wahre Schatz meist in Ihrer Nähe ist.
    Wünsche Dir einen wundervollen Nachmittag mit viel Liebe und Geborgenheit ❤ lichst Lis

    Gefällt 2 Personen

    19. Oktober 2016 um 16:18

  11. ein wenig kann nicht schaden, schönen Wochenteiler

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 12:33

  12. Ich habe (m)einen Goldschatz immer neben mir. 😉

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2016 um 12:24

Kommentar verfassen

