einen schönen und guten


Mittwoch Morgen….

sonnenbl-bei-lis

…Zeitung lenkt den Blick

auf Katastrophen und Sensationen.

Von der Sonnenblume kann man lernen,

sein Gesicht der Sonne zuzuwenden.

© Hermann Lahm

sonnenblume-by-lis

5 Antworten

  1. der Sonne entgegen ,positives Denken ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 9:49

  2. Lis

    Danke liebe Rita…wünsche ich Dir auch ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 0:29

  3. …wohl wahr :herz:… wahres zeigt sich sowiso… friedvolle Träume wünsche ich dir Lis!!!

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 0:11

  4. Lis

    ….ich lese schon lange keine Zeitungen mehr! Nach meiner Meinung steht ohnehin nur die halbe Wahrheit drin oder gar noch weniger….
    dennoch wünsche ich Dir eine gute Nacht…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 0:05

  5. … wegsehen ist nicht die Lösung aber ohne positive Sonneneinstellung ist es schwer das nach Aufmerksamkeit heischende dunkel wegzudiskutieren … :herz:

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 23:40

Kommentar verfassen

