Nebel – Zitat


autumn-fog-by-lis14

Nur wo nicht Klarheit ist und reine Liebe,

 Da irrt der Mensch im Nebel der Gefühle.

***

Leopold Schefer

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Julita 🙂 freu !
    Sende lieben Gruß zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 0:13

  2. Lis

    Danke liebe Rita 🙂 ❤ !
    Sende Dir lieben gute Nachtgruß….schöne Träume ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2016 um 0:13

  3. Wunderschön.

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 23:08

  4. … da ergänzen sich Wort und Bild in Klarheit…:herz:

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 22:21

  5. Lis

    …lieben Gruß und einen wundervollen Tag lieber Klaus ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 14:42

  6. echt nur da, liebe LIs, ich wünsche dir einen super schönen Tag

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 13:19

Kommentar verfassen

