guten Morgen………good Morning


18-10-2016-by-lis

„Ich weiß nichts über das Leben.

 Aber ich weiß,

dass es keine Garantie für ein Morgen gibt.“  

Mike Tyson

0_1a8d95_c6d21799_l

7 Antworten

  1. so wahr ❤ es ist gut ,dass wir im Gedanken daran leben ❤ viele Bussis von Kreta aus gesendet

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 9:59

  2. Lis

    …einen schönen guten Tag 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2016 um 11:02

  3. … niemals Mühe Lis, bitte nur Freude :herz:

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 0:33

  4. Lis

    …wie schön und ich freue mich soooo darüber…werde mir noch mehr Mühe geben…Umarmung mit viel ❤

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2016 um 0:31

  5. … und ich lese bei dir gern, es t ist wie eine Insel im Strom des Tages… *lächel*

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 0:22

  6. Lis

    …freue mich Dich hier beim Lesen zu wissen 🙂 ❤ !
    Sorry…meine Einträge bearbeite ich schon am Abend für den Morgen und aktualisiere Sie für eine bestimmt Zeit. In der Früh bin ich meist in Stress.
    Allerliebsten Gruß zu Dir mit ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2016 um 0:19

  7. … du bist einfach immer zu früh für mich Lis, aber Weisheiten zum Kaffe gehen bei mir zu jeder Tageszeit… a demain… wo auch immer :herz:

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 22:54

Kommentar verfassen

