Wochenende vorbei….


25-09-16-by-lis

Seufz…

…schon wieder Montagmorgen

und das Wochenende

kaum begonnen,

schon wieder vorbei.

kaffee

Euch allen 

schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

 

 

20 Antworten

  1. Lis

    …lach…nein, er ist überhaupt nicht nervös, das bin eher ich. Mein GöGa nimmt alles wie es kommt und ist Gott sei Dank auch kein Jammerer. Im Gegenteil!
    ❤ lichen Gruß

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 19:05

  2. Wie gehts heute?
    Ist dein GöGa schon nervös wegen der OP? Oder kommt es bei ihm erst, wenn es soweit ist?
    Wird es ambulant gemacht?

    Hier regnet es auch seit drei Tagen, deshalb können die Bauarbeiten nicht weitergehen. Wobei ich die Ruhe ohne Baulärm doch sehr angenehm fand.

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 19:00

  3. schauen die aber lustig drein 🙂 mit viel Energie in die neue Woche hinein 🙂 die liebsten Grüsse

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 10:18

  4. Lis

    Danke liebe Ilanah….wünsche Dir einen wunderschönen tag.
    Bei uns regnet es heute!

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 10:06

  5. Heartafire

    Same to you Lis!

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 1:17

  6. Schlimm, wenn so eine Reha-Maßnahme von der Versicherung abhängt, die wissen gar nicht, was sie jemand damit antun können.
    Schön, dass seine Frau es ermöglichen kann, übers Wochenende dort zu wohnen.

    Meine Güte, Männer und Krankheiten….ein unerschöpfliches Thema. Dann sind die Daumen noch fester gedrückt, liebe Lis.

    Ich wünsch dir auch eine sehr gute Nacht mit ruhigem Schlaf und schönen Träumen. 🙂

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 0:40

  7. Lis

    …den Platz hat er schon lange reserviert bekommen, allein Krankenversicherung hat sich so lange mit der Bewilligung Zeit gelassen.
    Für die Frau ist es ein wenig zu weit zum fahren, aber Sie wird das ganze Wochenende im Ort ein Hotelzimmer mieten um die Zeit zu verkürzen.
    Das Melanom habe ich entdeckt, hat schon ein paar Jahre, ist aber nicht zum Arzt gegangen. Jetzt habe ich einfach einen Termin ausgemacht und Ihn einfach zum Dermatologen geschleppt. Nach einer Histo wurde festgestellt, dass es doch etwas tiefer geht und ist in das Krankenhaus überwiesen worden. Nächsten Dienstag kommt er dann wieder unters Messer.
    So weit von meinen Sorgen und Deine Sorgen sollten etwas milder ausfallen, das wünsche ich Dir von Herzen.
    Nun noch meine Wünsche für eine gute und ruhige Nacht und alles Liebe für Dich ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 0:09

  8. Lis

    ….war ja doch noch ein guter Tag.
    Sende Dir lieben gute Nachtgruß mit ❤ von Lis

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 23:59

  9. Lis

    …ja, lustig und verspielt obendrein…
    wünsche Dir eine angenehme und gute Nacht ❤

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 23:58

  10. Ohhh, das hat aber dann doch lange gedauert, bis er einen Platz bekam.
    Aber jetzt geht es los und ich drück ihm die Daumen, dass man ihm dort helfen kann, damit er wieder „der Alte“ wird. vier Wochen sind ja lang, da kann sich sehr viel bessern.
    Kannst du ihn dort besuchen, und seine Frau kann auch gut dorthin kommen?

    Oh, hat dein GöGa das Melanom schnell entdeckt? Dann ist es ja eher kein Problem.
    Aber die Umstände und die Sorgen sind ja trotzdem da. Ich drück euch die DAumen, dass alles glatt läuft!!!!

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 23:38

  11. Montag ist geschafft… 😇

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 20:36

  12. … Westties sind kernige Kerlchen, die gerne mal einen Alleingang machen… *g*

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 20:17

  13. Lis

    Hallo liebe Ilanah, Danke der Nachfrage…ab 20. also am Donnerstag ist er für 4 Wochen auf Reha. Hat noch Gleichgewicht Störungen und die linke Seite ist kalt warm unempfindlich, ein wenig wackelig halt.
    Mir geht es so weit gut, mein lieber Gatte wird nächste Woche operiert, er hat ein schwarzes Melanom an der Brust. Also immer etwas los bei mir, reißt einfach nicht ab.
    Sende Dir lieben Abendgruß und wünsche Dir eine gute Nacht ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 20:15

  14. Lis

    West Highland White Terrier…gehören eigentlich meiner Tochter 🙂 … ein Männlein und ein Weiblein…sind ganz süß. Dave und Ebby.

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 20:09

  15. Ein schönes Bild, liebe Lis.
    wie geht es dir?
    Und wie gehts deinem Freund? Ist er jetzt in der Reha?

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 19:19

  16. … was für eine Rasse sind denn die Wildlinge?

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 18:49

  17. Lis

    ….lach…stimmt, glaube nicht, dass er zum Laufen bereit ist. Ist ein Hund für gemütliche Spaziergeher 🙂 .
    Unsere zwei Kleinen Wilden sind da ganz anders…!
    Mit den liebsten Grüßen ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 17:50

  18. Lis

    Danke Dir liebe Gislinde…. wünsche auch Dir eine gute und schöne neue Woche…. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 17:45

  19. … mit einem solchen Hund wäre ich den ganzen Tag nur müde… danke für den Kaffee Lis ❣

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 15:05

  20. Wünsche dir eine schöne sonnige Woche lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 11:29

Kommentar verfassen

