Kinder – Zitat


nachdenken-bei-lis

Den Kindern die Kindheit zu nehmen,

 ist das pädagogische Versagen einer

 um erzogenen Gesellschaft,

die sich in ihren Scheinwelten aufbläht und

innerlich verkümmert,

verunsichert zwar,

aber keineswegs schuldbewusst.

© Raymond Walden

22 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Emily 🙂
    Für Dich wünsche ich baldige Besserung und ein angenehmes erholsames Wochenende.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2016 um 12:43

  2. Die Verse sind einfach viel mehr als einfach nur eine Reihe von Worten.
    Die Erkältung ist ein Plagegeist, aber der wird wieder verschwinden!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße zu dir.

    Gefällt mir

    21. Oktober 2016 um 12:25

  3. Lis

    …das freut mich für Deine Tierchen und auch für Dich!
    Wünsche Dir einen entspannten und schönen Abend.
    Allerliebste Grüße zu Dir

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 19:07

  4. Ohweh. Das ist immer sehr traurig. Meiner Katzenfamilie geht es ein bißchen besser, nachdem Kira wieder ein klein wenig frisst, hat das blinde Paulchen ein tränendes Auge und Husten gehabt, aber heute ist es auch schon besser.

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 19:01

  5. Lis

    Danke liebe Emily…ich fand es auch sooo schön und musste es hier unbedingt anbringen.
    Sende lieben Gruß zu Dir und hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
    Herzenswünsche zu Dir

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 18:26

  6. So wahr! Leider habe ich selten Worte gelesen, die so viel ausgedrückt haben wie diese hier.
    Herzliche Grüße, Emily

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 14:15

  7. Kinder müssen Zeit haben ❤ und Kinder sollen lachen können 🙂 die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 10:03

  8. Heartafire

    Hugs!

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 3:44

  9. Lis

    … it’s really nice, the four seasons, that’s OK. Every season has its charms. Currently there is a happy color play with the leaves, is also wonderful. What I do not like are the short days and long nights.
    Now it is time to go to bed is already back after midnight.
    Wish you have all the best … goodnight hug ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2016 um 0:11

  10. Heartafire

    Oh, indeed, we still have the air-conditioning on cool, we won’t get cold weather until late Dec. or maybe even January. I miss the beautiful winter I spent in Germany, lovely Christmas with snow! I Loved it. Thank you Lis, Love Greetings! Holly ❤

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 20:22

  11. Lis

    …I hope so.
    With you hopefully also everything in order.
    The autumn has already us firmly in the hands and the days are getting shorter. I do not like this dark time. The heaters must already provide heat.
    In Florida it is always summer … nice … love greeting to Florida ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2016 um 20:18

  12. Heartafire

    Thank you Lis, have a wonderful evening! Hope all is well in Austria! ❤

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 20:01

  13. Lis

    Thank You Holly…all so for You my best whishes‘ for a good day.
    Love greeting from Austria ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2016 um 20:00

  14. Heartafire

    Have a great day Lis! ❤

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 15:05

  15. Lis

    …ganz sicher! Zwei Katzen und der liebste Pinno (Hund Yorkshire Terrier) gehörten meiner Tochter sind verstorben. Eine Katze wurde von einem Auto nieder gefahren die andere Katze katte Tumor und Pinno unser Liebling war schon 16 Jahre und ist an Altersschwäche gestorben. Es gab viele Tränen!

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 10:14

  16. Lis

    🙂 Thanks` Holly…wish for You very nice day…greetings with ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2016 um 10:08

  17. Danke dir, liebe Lis. du kennst es sicher auch, wie es ist, wenn ein liebgewonnenes Tier totkrank ist. Ich hoffe, sie schafft es.

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 1:50

  18. Heartafire

    That is so sweet and precious! ❤

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 1:16

  19. Lis

    …das tut mir leid….wünsche gute Besserung!

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 0:00

  20. Danke dir, nehme die Grüsse gerne entgegen. Bin etwas angeschlagen, meine Kira, siehe Avatar-Bildchen, ist sehr krank, ich schlag mir die Nächte um die Ohren, weil ich mir Sorgen mache.

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 23:35

  21. Lis

    …ja ist schön und antik.
    Liebsten ❤ zens Gruß zu Dir …

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 20:16

  22. Soooo ein schönes Bänkchen hätte ich auch gerne.
    Danke für das schöne Bild und die liebevollen mahnenden Zeilen, liebe Lis.
    Ganz liebe Herzensgrüsse an dich.

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 19:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s