mein Tages Zitat


herbstlaub-b-lis18

Kleine Freuden sind Blumen,

im Teppich des Lebens.

***

deutsches Sprichwort

herbstblatt

6 Antworten

  1. Lis

    Gracias…

    Gefällt mir

    20. Februar 2017 um 0:11

  2. muy bella imagen, muy linda

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 23:54

  3. Lis

    Danke liebe Rita 🙂 ❤
    Einen wunderschönen Abend mit lieben Gruß für Dich von ❤ en Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Oktober 2016 um 19:18

  4. … was für ein schönes Zitat, genau richtig für ein Blumenmädchen…. goldene Herbstgrüsse an dich Lis :herz:

    Gefällt mir

    15. Oktober 2016 um 14:50

  5. Lis

    …im Garten mit Blumen…schön…es wird für uns ein schöner Tag….genieße es und hab Freude an allem was Du machst…. ❤ lichst Lis

    Gefällt 2 Personen

    15. Oktober 2016 um 10:34

  6. Youpie ..heute werde ich mich auch meinen Blumen,meinem Garten widmen,es ist Samstag ❤ Das Bild ist allerliebst ❤ Ich wuensche Dir einen Traumtag ❤ Die liebsten Grüsse an Dich,liebe Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    15. Oktober 2016 um 10:00

Kommentar verfassen

