mein Zitat des Tages


herbst-2016-by-lis-3

Lass Gerechtigkeit die Erde abdecken,

wie das Wasser die Meere abdeckt!

0_1a1406_e096ad22_l

„Let righteousness cover the eart

 like the water cover the sea!“

Bob Marley

0_4b14d0_55b97ef8_l

14 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus, war ein schöner Tag…lieben Abendgruß zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt mir

    15. Oktober 2016 um 19:15

  2. wünsche dir einen schönen Samstag ohne Stress

    Gefällt mir

    15. Oktober 2016 um 13:21

  3. Lis

    Danke liebe Ditschi ❤ 🙂 ❤

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 17:46

  4. Lis

    Danke liebe Gislinde….auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße mit ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 17:43

  5. Lis

    …manchmal muss man etwas nachhelfen, probieren kann man`s. Leider gelingt es nur selten!
    Lieben Wochenende Gruß ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 17:42

  6. Lis

    …das stimmt, leider zieht man oft den Kürzeren, manchmal gelingt es doch 🙂 !
    Auch ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende… ❤ lich grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Oktober 2016 um 17:40

  7. Lis

    ….ja, und Glaube versetzt Berge….
    lieben Gruß

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 17:36

  8. Tolles Bild… 🙂

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 16:13

  9. Schönes Zitat und Bild ich wünsche dir liebe Lis ein schönes sonniges Wochenende liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 14:52

  10. ich glaube, das wird es nie geben, ein gutes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 14:03

  11. Ab und zu müssen wir der Gerechtigkeit auf die Sprünge helfen. Ich bin dabei. Schönes Wochenende für dich! 🙂

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 14:02

  12. Ein frommer Wunsch.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 11:27

  13. Lis

    Guten Morgen liebe Jeanette…
    ja, in der Familie ist das ganz schwer. Bei Geschwistern gibt es immer Eifersucht, egal was man macht, es ist falsch. Aber, wenn die Kinder älter werden gibt es wieder füreinander mehr Verständnis und Zusammenhalt (oder auch nicht).
    Genießen wir einfach die Tage wie Sie kommen und den heutigen Tag lassen wir gut angehen, das Wochenende steht vor der Tür….schön 🙂 die Sonne lacht vom Himmel was will man den mehr…!
    Schönen und guten Tag mit viel Liebe und Frieden für Dich liebe Jeanette und Deiner Familie von Herzen … Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Oktober 2016 um 9:27

  14. Ein schwieriges Thema heute :Gerechtigkeit .Was ist gerecht? Ich möchte nicht Richter sein .Es ist schon so schwierig Mutter zu sein ,Gerechtigkeit in der Familie ist oft nicht vor zutreffen 🙂 Mein Sohn:warum bekommt Tonia schon wieder ein Handy ? (weil es kaputt war 🙂 )Jedenfalls danke dass Du mich zum Philosophieren gebracht hast ❤ liebe Lis ❤ Ich wuensche Dir einen fabelhaften Tag voller Liebe ❤

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 7:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s