Zitat des Tages von Aristoteles


131016-bei-lis

„Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch,

dass das Unwahrscheinliche eintreten kann!“

0_198d90_d2f93471_xxxl

15 Antworten

  1. Heartafire

    Good night Lis, until tomorrow! sleep well! ❤

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 21:01

  2. Lis

    xoxo…good night ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 21:00

  3. Heartafire

    xo

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 20:56

  4. Lis

    Thank You Holly … hugs !

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 19:07

  5. Heartafire

    Enjoy! have a beautiful evening! Love greetings ❤

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 17:44

  6. Lis

    Herzliches DANKE ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 17:26

  7. Lis

    Danke lieber Wolfgang… auch von mir liebe Grüße … schönen Abend ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 17:26

  8. Lis

    ….lol, I like birds… my day was nice, did gardening and now I will recover and enjoy the evening.
    Love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 17:19

  9. Heartafire

    Good morning, thank you for the beautiful birdie!

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 15:21

  10. Danke liebe Lis ❤ für Dich auch ❤

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 12:16

  11. Lis

    …das stimmt, aussuchen kann man sich ohnedies nichts. Das Leben ist nicht immer gerecht und auch nicht immer so wie wir es gern hätten…leider!
    Ich wünsche Dir guten und schönen Tag und alle Tage die noch kommen werden…mit viel Herz von Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 12:13

  12. Lis

    …man sollte wirklich viel öfters nein sagen, egal ob das jemanden gefällt oder nicht! Ein bisschen Egoist sein soll ja gesund sein.
    Das sind ohnedies die meisten Menschen….
    Wünsche Dir liebe Jeanette einen sonnigen Herbsttag (bei uns schein die Sonne so schön wie Sie nur kann).
    ❤ lichst von Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 12:09

  13. L.G. Wolfgang

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 12:06

  14. Ja das stimmt und man muss das Unwahrscheinliche dann annehmen… wahrscheinlich nicht einfach, aber anders geht es nicht 😉💕 LG

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 9:10

  15. ups,wir leben mit der Ungewissheit ❤ Man muss wohl nehmen ,was man bekommt 🙂 Aber manchmal kann man auch nein sagen 🙂 Ein wunderschönes Bild.Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 8:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s