Reiz – Zitat


zitat-n-by-lis-0

If  the pleasure becomes a habit,

His stimulus is lost.

© Daniel Mühlemann0_1a8d91_a3612edb_l

9 Antworten

  1. :herz:

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 19:20

  2. Lis

    …einmal etwas anderes… 🙂
    auch ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Abend später eine schöne und gute Nacht.
    Herzlich grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 19:09

  3. ein reizender Beitrag, der ganz und gar nicht langweilig wirkt… 😉 Schönen Donnerstagabend Lis!!!

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 18:25

  4. Lis

    ….stimmt, deshalb soll man mit den Reizen sparsam umgehen 🙂 Lieben Nachmittags Gruß mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 17:23

  5. Lis

    …lach…muss auch manchmal sein. Oder?
    Lasse allerliebste Grüße hier für Dich und wünsche Dir einen angenehmen erholsamen reizvollen Abend ❤ 🙂 ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 17:21

  6. Lis

    Thank You Holly… wish You all so nice day … send love greetings for You ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 17:14

  7. Heartafire

    That would be a pity! 🙂 ❤ Have a beautiful day Lis!

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 15:20

  8. oh,was ist denn da los ? sehe ich rot ? wie schön 🙂 damit nicht zur Gewohnheit :Abwechslung .Also nicht jeden Tag auf die Berge,manchmal auch ans Meer 🙂 Die liebsten Grüsse from the Island

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 15:17

  9. ja, das ist leider so, schönen Donnerstag wünsche ich

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 13:51

Kommentar verfassen

