Manchmal…


herbstnebel-bei-lis

 Manchmal

 möchte ich mich

 ausschütten wie eine Tasche.

 All das nutzlose Zeug,

 das sich ansammelte

 im Laufe der Zeit,

 das mich schwer macht,

 aussortieren –

 und leicht

 einem neuen Tag entgegengehen.

© Kristiane Allert-Wybranietz

0_13a893_e52bc1d4_l

34 Antworten

  1. Lis

    …lach… mache ich. LG.

    Gefällt 1 Person

    14. Oktober 2016 um 20:09

  2. Schönen Abend und kuschel dich am Ofen an

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 18:57

  3. Lis

    Danke…das dürfte eigentlich nicht sein, weshalb dieser Link erscheint ist mir schleierhaft….!
    Werde dem nachgehen!
    Liebe Freitaggruß und ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    14. Oktober 2016 um 17:38

  4. https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt mir

    14. Oktober 2016 um 13:00

  5. Lis

    von dieser Webseite weiß ich nichts, kannst Du mir bitte den Link schicken, sehr interessant…

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 22:45

  6. wegen der webseite unter deiner antwort

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 22:36

  7. Lis

    …wie kommst Du darauf? Natürlich nicht!

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 22:35

  8. Hast du etwas mit Rating Immobilien Wien zutun?

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 22:30

  9. Lis

    …da sprechen wir noch darüber…später… 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 22:26

  10. Wenn du mir sagst wo du wohnst komme ich dich nächstes Jahr mal besuchen

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 22:13

  11. Lis

    …ja. natürlich wohne sehr in der Nähe davon 🙂

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 22:12

  12. Dann musst du ja Schloß Kobersdorf kennen

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 22:11

  13. Lis

    …ja, an der Ungarischen Grenze!

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 22:07

  14. 1118Km weil doch das Burgenland in Österreich liegt oder?

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 21:59

  15. Lis

    …nein im Südosten von Burgenland und das sind natürlich bis Hamburg zwischen 500 und 600 km.

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 21:55

  16. Wie denn wo wohnst du denn etwa in Italien unten bei Rom oder wo

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 21:00

  17. Lis

    …wie schön, leider… 1500 km Entfernung mindestens zwischen uns, da geht das wohl etwas schlecht 🙂 .
    Sende herzlichen Gruß zu Dir und wünsche für Dich eine gute Nacht … Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 20:59

  18. Dankeschön dir wünsche ich das gleiche vielleicht fotografieren wir ja mal zusammen in HH

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 19:59

  19. Lis

    ….leider hast Du recht! Es kommt ohnedies immer anders als man denkt.
    Herzlichen Gruß und eine wunderschöne Herbstzeit… Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 12:05

  20. Einfach machen nicht darüber nachdenken denn dann siehst an mir geht es nie rechtens und ersten und zweitens als man denkt

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 11:23

  21. Lis

    …wie recht Du hast…doch leider, nicht immer funktioniert das auch.
    Manches ist in einem mit Mauern umgeben und man kann nicht ran. Das ist die Last die man schwer zu tragen hat. Irgendwann kommt vielleicht jemand dem es gelingt die Mauer zu stürzen….
    Herzlichen Abendgruß und alles Liebe für Dich liebe Elke

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 19:17

  22. Lis

    ….lach…das ist gut, gefällt mir …
    herzlichen Abendgruß und alles Liebe ❤ von Lis

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 19:10

  23. federleicht2016

    ja das habe ich gemacht und immer wieder finde ich was und schmeiss es raus .. ach tut das gut! Leichter und viel besser fühlt sich alles an und das neue gute postive kommt von ganz alleine und das tue ich natürlich rein braucht man auch um da sneue Leben spürbarer zu machen jetzt!Es macht einen nuegierig und aufmerksamer jetzt!
    Danke für dieses wunderbare Bild und Text!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 18:00

  24. ja,Tasche ausleeren dann Reißverschluss zu und nichts mehr reinlassen!
    ganz liebe Grüße zu Dir

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 13:43

  25. Lis

    Danke liebe Traudel….wünsche auch Dir einen wunderschönen und guten Tag…lieben Gruß zu Dir von ❤ en Lis

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 12:36

  26. Hallo grüße dich ♥ herzlich
    und wünsche einen schönen Tag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 11:16

  27. Lis

    Danke Jeanette… einen guten und fröhlichen Tag für Dich meine Wünsche begleiten Dich mit viel Herz Lis

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 10:45

  28. Lis

    Stimmt, hast schon recht, aber wir versuchen aus dem Tag einfach das beste raus zu holen. Möge es Dir gelingen….. meine Besten Wünsche dafür sende ich ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 10:43

  29. Lis

    Danke liebe Antje, das machen wir und dazu wünsche ich für Dich die besten Voraussetzungen. Alles Liebe mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 10:42

  30. Lis

    Ja, liebe Traudel stimmt.
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag und sende meine liebsten Grüße zu Dir von ❤ Lis

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 10:40

  31. Guten Morgen 🙋💥💥💥💥💥 ….ach wenn man das so einfach könnte.
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 8:48

  32. Schöne Gedanken..ganz leicht herumwandeln …ups da fange ich gleich zum Tanzen an ..ich wünsche Dir einen herrlichen Tag,liebe Lis

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 8:17

  33. Das wäre schön! … ohne Ballast weiterleben.

    Da das aber nicht so einfach zu machen ist, starten wir halt so in den neuen Tag! Eine guten wünsche ich Dir, liebe Lis.

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 7:57

  34. Das ist oft ein passender Spruch

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 7:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s