Zitat des Tages


herbst-2016-3-b-lis

Wenn sich Herz und

Geist mit der Natur verbinden würden,

 wäre die Erde das Paradies.

© Klaus Ender0_1a1449_b8d4cd3d_l

 

 

3 Antworten

  1. Das freut mich aber zu hören ❤ Blüten,Farben ❤ ist Leben ❤ auf eine wunderbare Zeit ❤

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 14:07

  2. Lis

    ….lach, liebe Jeanette mein Garten ist noch immer mit Blüten voll die Canna blühen was nur geht und der Erdnussbaum auch. Hoffentlich wird es bald etwas wärmer sonst ist die Pracht bald vorbei. Die letzten Tage war es tatsächlich schon viel zu kühl. Für die nächste Woche soll es angeblich wieder wärmer werden. Zur Zeit regnet es. Obwohl, der Regen ist für die Natur sehr gut, war schon alles viel zu trocken.
    Wünsche Dir liebe Jeanette einen wunderschönen und guten Tag.
    Allerliebste Grüße zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 10:54

  3. Liebe Lis ,ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag .Natur ❤ Ιch denke noch immer an die schönen Photos von Deinem Garten ❤ Die herzlichsten Grüsse aus Kreta ❤

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 8:35

Kommentar verfassen

