Herbst Zitat von Georg Christoph Lichtenberg


herbst-2016-2-by-lis

„Der Herbst,

der, der Erde die Blätter wieder zu zählt,

die sie dem Sommer geliehen hat.“

 

el20

 

16 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus…wünsche Dir auch einen schönen und guten Tag…liebste Grüße von Lis

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 12:37

  2. schönen Mittwoch wünsche ich

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 12:14

  3. Lis

    …wird schon in Erfüllung gehen, ganz sicher….Bussi`s zu Dir…. ❤

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 10:32

  4. Ich werde versuchen die nächste Saison eine Arbeit zu finden,und dann…ab geht’s 🙂 viele Gute Nacht Bussis sende ich Dir ❤

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 23:56

  5. Lis

    🙂 DANKE 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 23:52

  6. Lis

    …das würde mich sehr freuen…hoffentlich bald…ich freue mich jetzt schon 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 23:50

  7. Da will man hin ❤ Ich werde dort sicherlich einmal mit den Kindern Urlaub machen 🙂

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 19:53

  8. Dir auch liebe Lis!

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 19:43

  9. Lis

    …stimmt, der Wald und die Bäume scheint als würden Sie blühen. Diese warmen Farben des herbstes sind eine Wohltat für Augen Herz und Seele.
    Schönen Abend wünsche ich Dir liebe Babsi von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 19:38

  10. Einfach grandios diese Herbstfarben Pracht, es ist genau das Richtige für die Glückshormone!👌💫

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 16:29

  11. Lis

    …stimmt, Burgenland ist das sonnigste Land in Österreich und das mildeste. Unser pannonische Klima ist weit bekannt. Der Herbst blüht fast so schön wie der Frühling, selbst die nebelverhangenen Wälder im Spätherbst haben was mystisches an sich. Der feuchte Blätterboden hat für mich einen wunderbaren Geruch, ich liebe den Herbst Wald.
    Schönen Nachmittag und allerliebste ❤ Grüße zu Dir in Gedanken zu Dir Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 16:19

  12. Lis

    …o ja, das gefällt mir auch besser, „DANKE“…lieben Gruß zu Dir ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 16:13

  13. Lis

    …stimmt…sehr schön sogar… 🙂 !
    Danke, auch Dir noch einen wunderbaren Spät Nachmittag und schönen Abend.

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 16:12

  14. Liebe Lis ,der Herbst ist da ❤ Jede Jahreszeit hat ihre Schönheiten und wir brauchen sie nur zu genießen ❤ Augen auf ,und die Pracht sehen ❤ und fühlen ❤ Viele Bussis ins wunderschöne Burgenland ,das sonnigste Bundesland Österreichs 🙂

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 14:41

  15. Sehr schönes Zitat mit einem schönen Bild, ist so aber kaum verständlich. Bei Lichtenberg heißt’s: „Der Herbst zählt der Erde die Blätter wieder zu, die sie dem Sommer geliehen hat“.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 14:30

  16. Herbst kann auch schön sein, habe einen stressfreien Tag

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 13:34

Kommentar verfassen

