Zitat des Tages


glueck-ist-by-lis

Einem Menschen,

den Kinder und Tiere nicht leiden können,

ist nicht zu trauen.

————-

People,

the children and animals can not suffer

is not to be trusted.

from Carl Hilty

13 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette…ich habe den tag zu hause verbracht mit heißer Limonade und Halswickel. Hoffe, dass ich diesen Dämon bis morgen vertreibe. Ist schon ganz schön lästig.
    Für Dich liebe Jeanette meine liebsten Herzens Grüße und eine feste Umarmung…. Bussi`s aus der ferne ohne Ansteckungsgefahr ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 20:00

  2. Liebste Lis ,ich hoffe ,Du hast einen schönen Tag verbracht,voller Gesundheit ❤ Falls nicht sende ich Dir viele Bussis ,damit Alles wieder gut wird ❤

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 19:43

  3. Lis

    ❤ liches Danke!

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 19:27

  4. … aber an die möchte ich jetzt nicht denken… extra liebe Grüsse an dich Lis❣

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 17:16

  5. Lis

    …das glaube ich gerne, es gibt Ärzte nicht nur Tierärzte die das Med.Studium erwählen nur um zu studieren. Keine Gefühl für Menschen oder Tier empfinden. Ich kenne das aus meiner Erfahrung als Krankenschwester. Leider!

    Gefällt 2 Personen

    10. Oktober 2016 um 16:43

  6. … das kann ich nicht ganz unterschreiben Lis. Ich kenne die tollste Tierärztin überhaupt, eine Seele von Mensch aber es gibt immer wieder Hunde, die sie nicht mögen 🙄😉… Herzliche Montagsgrüße!!!

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 15:37

  7. Volltreffer, alles Gute für diese Woche

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 13:46

  8. Lis

    🙂 DANKE 🙂

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 12:56

  9. Danke liebe Lis,für dich auch eine schöne neue Woche L.G.Kerstin ♥

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 12:39

  10. Lis

    …stimme ich Dir zu, wir sind ja ein winziger Teil des Universums.
    Wünsche Dir liebe Kerstin einen wundervollen Tag und eine erfolgreiche und gute Woche… mit viel ❤ zu Dir von mir….Lis

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 12:02

  11. Ja so ungefähr ;-)man kann auch schon sagen Menschen die keine Tiere mögen auch keine Menschen!!!!!!
    Wer – wirklich – lieben kann, der liebt logischerweise die ganze Schöpfung, das ganze Universum.L.G.Kerstin

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 11:12

  12. Lis

    …einen schönen und guten Morgen liebe Jeanette!
    Mein Kaffee brodelt gerade und freue mich schon darauf. Allerdings wäre Tee heute für mich besser. Mein Hals tut weh und der Kopf brummt, hoffentlich vergeht es so schnell wie es gekommen ist.
    Dir liebe Jeanette wünsche ich einen wunderschönen und guten Tag … mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 9:32

  13. interessant..das muss ich einmal prüfen 🙂 Das Bild ist so herzig ❤ Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag ( ich trinke gerade meinen Kaffee ,und das wieder mit Dir 🙂 )Die liebsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 7:28

Kommentar verfassen

